20161007-IMG_5225
Lifestyle Travel

BALI // The Gangsa Private Villa by Kayumanis

Vor circa einem Monat waren Daniel und ich auf Bali. Diese wundschöne Insel im indischen Ozean wollten wir unbedingt besuchen. Wir waren 2 1/2 Wochen dort und haben so viel gesehen und vom Land entdeckt wie wir es nur konnten. Wir starteten unsere Reise in Seminyak, dann ging es weiter nach Ubud zu den Reisfeldern und zum Schluss waren wir in Sanur. In Sanur hatten wir übrigens einen ganz besonderen Aufenthalt..

Dort hatten wir eine Two Bedroom Private Villa im The Gangsa by Kayumanis. Es war wirklich traumhaft schön dort. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und wurden dann von unserem Private Butler durch unser „Haus“ geführt. Schon die Eingangspforte war typisch Balinesisch und dahinter verbirgt sich eine grüne Oase der Ruhe. Es war ein sehr großzügiges Grundstück mit vielen Pflanzen und einem großen Pool. Überall fand man diese wunderschönen und herrlich duftenden Frangipani Blüten auf dem Gelände. Neben dem privatem Pool hat mir auch ganz besonders der Service gefallen, wir wurden immer sehr höflich bedient und uns stand ein Butler 24 Stunden zur Verfügung. Man brauchte also nur anrufen und schon bekam man Frühstück gebracht oder frisches Obst. Das Interior hat mir auch ganz besonders gut gefallen. Wir hatten ein komfortables King Size Bett und ein Open Air Badezimmer. Duschen unter Palmen – #HolidayGoals!
Wir verbrachten dort tolle Tage. Morgens ging es direkt nach dem Aufstehen in den Pool und danach wurde uns wie jeden Morgen ein tolles Frühstück im Garten der Villa serviert. Das The Gangsa by Kayumanis bietet neben dem ganzen tollen Komfort und Service auch noch einen Shuttle zum Private Beach an. Wir haben also einfach Bescheid gegeben und schon wurden wir in einem Wagen vom Hotel zum Strand gebracht, den wir an dem Tag wirklich nur für uns hatten. Für uns war dieser Aufenthalt der schönste im ganzen Urlaub auf Bali, denn zu Beginn wurde ich leider Krank und Daniel musste mich erst mal gesund pflegen und auf Entdeckung zu gehen ergab sich als Herausforderung.
Nichts desto trotz war der Urlaub sehr schön und zum Ende unserer Reise wollte mir Daniel den letzten Tag in unserer balinesischen Villa unvergesslich machen. Er hat um meine Hand angehalten und ich habe JA gesagt.

Bali

Bali

Bali

Bali

Bali

20161008-gangsa_hdr2

20161008-IMG_5370

20161008-IMG_5349

20161008-IMG_5344

20161008-IMG_5343

20161008-IMG_5360

20161008-IMG_5341

20161007-IMG_5316

20161007-IMG_5334

20161007-IMG_5230

20161007-IMG_5284

20161007-IMG_5294

20161007-IMG_5302

20161008-IMG_5368

20161008-IMG_5363

20161007-IMG_5247

20161007-IMG_5235

20161007-IMG_5226Untitled-1Im The Gangsa waren wir drei Tage, es ist in einer ruhigen Seitenstraße in Sanur gelegen und überall in den Straßen von Bali ist die balinesische Kultur zu erkennen. Es gibt neben vielen schönen exotischen Pflanzen auch sehr viele Mopeds auf der Straße aber wiederum auch sehr viele bunte kleine Gaben für die Götter und kleine Gebetstempel die das Stadtbild verschönern.

20161008-IMG_5338

20161008-IMG_5335

20161008-IMG_5386

Möchtet ihr noch mehr von unserer Bali-Reise erfahren und wie gefällt euch das Resort?

xo Josephin

Comments (8)

  • wow, da wäre ich jetzt auch gern. Hammer Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    Antworten
  • Wow, sieht traumhaft aus!
    <3 michelle // covered in copper

    Antworten
  • ahhhhh so traumhaft echt :)
    glg katy

    LA KATY FOX
    Instagram||Facebook

    Antworten
  • Wunderschöne Bilder!
    Da möchte man sofort auch an die Orte.
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo’s Gang

    Antworten
  • wow großartige Bilder. Da wäre ich jetzt auch gern
    http://carrieslifestyle.com

    Antworten
  • looks like such a wonderful place! love the photos!

    Printspirational and stylish wall art for your home!
    http://www.printsandroses.com/

    Antworten
  • Wow! Das sind ganz tolle Eindrücke. Bali steht auch noch auf meiner Bucket List! Da ist so ein Bericht echt hilfreich. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    Antworten
  • Wie wuuunderschön das alles ausschaut, ich möchte ja auch ganz bald nach Bali, vielleicht im nächsten Jahr und da freue ich mich natürlich jetzt schon über Tipps und habe diese Unterkunft gleich vorgemerkt, das schaut einfach perfekt aus, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Antworten

Write a comment