Valentinstag
Travel

Be my Valentine @Adlon Berlin w/ Glossybox

Den Valentinstag durfte ich dank Glossybox im schönen Adlon Kempinski Hotel in Berlin verbringen. Es war traumhaft sage ich euch. Wie ihr wisst lebe ich ja in Berlin. Um so aufregender war es einmal in der eigenen Stadt in so einem geschichtsträchtigen Hotel wie dem Adlon Berlin zu übernachten.

Glossybox wollte aus dem Valentinstag einen Tag nur für uns Frauen gestalten. Wir begannen den Tag also unter uns Damen in der Suite mit Blick zum Brandenburger Tor. Es gab für uns Treatments wie eine Nackenmassage oder ein Maniküre. Dazu gab es auf kleinen Etageren süße Köstlichkeiten, Champagner, viele tolle Unterhaltungen und natürlich die Glossybox in der Love-Edition.

Die Glossybox erscheint in diesem Monat passend zum Valentinstag in einer hübschen Sonderedition. Das Design der Box ist unglaublich süß im Retro-Look und rosafarbene Letter prägen den Deckel. Ich werde sie auf jeden Fall für die Aufbewahrung nutzen. Die Box könnt ihr euch übrigens immer noch bestellen.

Nach dem Afternoon Tea in der Suite ging es auf die Zimmer. Dort wartete auch schon ein zuckersüßer Gruß vom Haus auf mich. Wie ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt ist das Adlon absolut für Romantiker geeignet. Die Innenausstattung ist sehr edel und Luxus zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Konzept.

Valentinstag

Valentinstag

Be my Valentine Adlon Berlin w/ Glossybox

Den Abend haben wir bei einem Valentinstag Dinner ausklingen lassen und meine Herztasche von Stella McCartney durfte da natürlich nicht fehlen. Einigen ist der Valentinstag vielleicht zu kitschig, ich aber liebe ihn. Und wenn man ihn so verbringen darf, dann erst recht.

Wart ihr schon einmal im Hotel Adlon Kempinski und wie habt ihr den Valentinstag verbracht?

xo Josephin

Comments (7)

  • Das Hotel sieht richtig toll aus. Valentinstag war ganz gutes Wetter – wir haben gegrillt :)

    Antworten
    • Ach schön. So langsam kann es ja auch losgehen mit dem schönen Grillwetterchen. ;-)

      Antworten
  • Was für ein schönes Hotel! Die Inneneinrichtung schaut traumhaft aus! Valentinstag würde zum Mädelstag umgewandelt :D

    Liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    Antworten
  • Wow die Fotos schauen ja fantastisch aus ♥ das war bestimmt ein unvergesslicher Velntinstag :) Wir waren ganz entspannt zu zweit Essen ;)

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    Antworten
  • Was für eine tolle Idee, Valentinstag im Adlon! Das würde mir auch gefallen. Ich würde aber meinen Mann mitnehmen wollen ;). Ich bin immer ganz begeistert von den Torten und Keksen im Adlon! Die Auswahl ist so groß und ein Teil sieht leckerer aus als das andere.
    Liebe Grüße, Diana von https://shoppingluxury.eu/luxurioeser-kosmetik-klassiker-eight-hour-cream/

    Antworten

Write a comment