Beach Days
Beauty News in Beauty Shopping Travel

Beach Days // New Summer Must Haves

Summer Vibes! Ich habe so Lust auf einen Urlaub am Meer. Für dieses Jahr ist noch kein Urlaub gebucht und trotzdem habe ich schon ein paar Summer-Must-Haves zusammengestellt. Klar am Strand braucht man Sonnencreme, eine gute Leselektüre, Sonnenbrille, Kokos-Öl für Haut und Haar, und so weiter.

Beach Days

Mal abgesehen von den Dingen die man wirklich braucht gibt es ja noch unzählig viele Dinge die Frau eigentlich gar nicht braucht. Trotzdem wollen wir sie haben! Wie zum Beispiel eine Korbtasche. Ich fand die Mallorquinischen Korbtaschen schon immer schön und in diesem Sommer ist Korbgeflecht an Handtaschen gar nicht mehr wegzudenken. Ob mit bunten Bommeln oder Stickereien oder einfach natürlich und pur, dem Trend sind keine Grenzen gesetzt.
Also was muss mit an den Strand? Genau – eine Korbtasche! Und die muss schließlich gefüllt sein.
Für die Pflege finde ich Öle, Cremes und Masken immer super schön. Sie pflegen die Haut nach dem Sonnenbad mit Vitaminen und sorgen für einen gesunden Glow und duften meist exotisch.

// The Glowing Body Oil von La Mer

// Bikini von LOVE Stories

// Replica Körperlotion Beach Walk von Maison Margiela

// Eau Fraîche Skinscent Bronze Goddess von Estée Lauder

// Flower Fusion Hydrating sheet mask Jasmine von Origins

// Handtasche Larkhall natural von Barbour

shopthepost


Wie findet ihr meine Auswahl für den Strand und was würdet ihr in eure Strandtasche packen?

xoxoJosephin

Comments (4)

  • Im Augenblick sind in meiner Strandtasche eigentlich hauptsächlich Kinderspielzeug und Essen, wie eigentlich in jeder Tasche außer meiner Arbeitstasche…

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    Antworten
  • Die Strohtasche ist auch mein Sommer-Trendteil Nummer 1. Hab mir jetzt auch eine zugelegt und bin mega happy darüber. Passt zu jedem Outfit und so kommt doch auch etwas Urlaubsfeeling ins Büro :)

    LG Kerstin von visiona’s Wunderwelt

    Antworten
  • Die Strohtasche gehört einfach zu diesen Sommer! Ich trage meine ununterbrochen, sie ist einfach total angesagt!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    Antworten
  • Sehr schöne Sachen. Ich brauche auch noch unbedingt eine Strohtasche für den Strand.

    Antworten

Write a comment