Beauty Lieblinge
Beauty Beauty Favoriten

Beauty Lieblinge no. 7 // J U L I

Im Juli habe ich mich besonders in die Produkte von Charlotte Tilbury verliebt. Die Produkte sehen nicht nur toll aus, sie leisten auch richtig etwas. Die neue Instant Look Palette zum Beispiel ist super geeignet für Leute, die nicht gern viel benutzen und ich gehöre zu dieser Sorte Mensch. Manchmal reicht mir nur ein Concealer, ein Augenbrauenstift und eine gute Mascara. Zumindest wenn es schnell gehen muss. Ja und dann habe ich diese Palette entdeckt – mit all ihren Möglichkeiten. Welche Produkte ich noch ganz toll finde und was die Palette alles kann, das verrate ich euch jetzt hier im Artikel.

Nach meiner üblichen Gesichtspflege benutze ich seit längerer Zeit schon den Unisex Healthy Glow Tinted Moisturizer von Charlotte Tilbury. Es ist eine getönte Tagescreme. Für mich ist es mehr eine Wunderwaffe für einen Sommer-Teint. Mit der getönten Pflege sieht man so viel frischer aus und schon allein diese Pflege sorgt für einen richtig schönen Glow. Alles weitere kann man mit der erwähnten Palette auch noch verbessern. Denn sie enthält Lidschatten, Bronzer, Highligter und Rouge für die Wangen in einem. Die Anwendung ist daher super easy. Ganz besonders toll finde ich die natürlichen Farben und die Pigmentierung. Es genügt ein wenig Eye Brightener um einen strahlenden Blick zu bekommen.
Einfach weil es so schön ist wollte ich euch auch noch das Rouge ‚Phyto-Touche Poudre Eclat Soleil‘ von Sisley Paris empfehlen. Das Puder-Rouge vereint Bronzer, Rouge und Puder in einem. Es ist kompakt und passt in die Handtasche, Ideal um sich unterwegs im Sommer den Teint aufzufrischen. Und die Wellenform des gepressten Lidschattens sorgt noch mal für ein richtiges Urlaubsfeeling.

Beauty Lieblinge

Beauty Lieblinge

Beauty Lieblinge

Beauty Lieblinge

Beauty Lieblinge

Beauty Lieblinge

Wenn mir mal nach ein bisschen Farbe auf den Lippen ist, dann trage ich am liebsten ein fruchtiges Pink auf den Lippen. Gerade jetzt im Sommer! Mein Favorit: Der Hot Lips Lipstick von Charlotte Tilbury in der Farbe ‚Electric Poppy‘. Die Farbe ist einfach der Knaller. Pluspunkt, die Farbe lässt einen frisch aussehen und zu gebräuntem Teint ist sie ein absoluter Hingucker.

Ein Duft, den ich auch neben vielen anderen Lieblingsdüften für mich entdeckt habe, ist das neue Eau de Parfum Terre de Lumiére von L’Occitane. Der Duft riecht ganz zart, blumig und pudrig. Ein perfekte Mischung für einen Tag in der Provence. Mit dem Duft Träume ich mich in französische laue Sommertage. Der aromatische Gourmand-Duft kommt mit Lavendelöl, Bienenwachs, Tonkabohne, Mandelöl, Akazienblüte, weißer Moschus, rosa Pfeffer und Bergamotte aus. Ihr solltet ihn unbedingt mal testen.

Wie findet ihr meine Auswahl und was benutzt ihr zur Zeit gern?

shopthepost

Comments (10)

  • Die Produkte hören sich allesamt sehr interessant an!

    Antworten
  • Den Duft muss ich mal erschnuppern, die Beschreibung hört sich super an.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    Antworten
  • Die Produkte von Charlotte Tilbury sehen so toll aus und der Duft hört sich perfekt für den Sommer an. Die Palette eignet sich ja hervorragend zum Reisen, man hat alles dabei was man braucht – Perfekt! Danke für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, Bianca von myandyourface

    Antworten
  • Der Lippenstift ist ja süß! Fast zu schade zum Benutzen…

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Antworten
    • Ja wirklich fast zu schade. ;-)
      Aber die Farbe auf den Lippen ist einfach zu schön.

      Antworten
  • O ja !! Die Produkte sehen gut aus, aber hab ich noch nie probieren. Die Fotos sind Toll !
    Liebe Größe Katharina von : http://www.kassiiaa.blogspot.com

    Antworten
  • Die Instant look in Palette finde ich ja mal klasse, tolle Idee mit den Schminkschritten :)
    Ganz toller Post !
    Liebe Grüße aus München, Patricia

    http://www.patriciabanks.de

    Antworten

Write a comment