Clinique Even Better
Beauty News in Beauty Tensia's choices

Beauty // New Clinique Duo

Für einen schönen Frühlingslook ist bei mir die Haut das A und O. Der Teint muss prall wirken und gesund glänzen. Um dieses Ergebnis zu erzielen verwende ich viel Feuchtigkeitspflege und trinke natürlich viel Mineralwasser. In letzter Zeit probiere ich viele Neuheiten aus und alle haben ihren positiven Aspekt. Deshalb gibt’s bald einen Beitrag zu meinen liebsten Feuchtigkeitscremes. Mit von der Partie ist auch das neue „Even Better“ Pflege-Duo.

Ich nutze jeden Morgen das Even Better Clinical Gesichtsfluid. Es soll dunkle Pigmentflecken reduzieren und den Teint optimieren. Mit seinem Zwei-Phasen Pumpspender vereint sich das Serum mit dem Optimizer in der Handfläche. Die Konsistenz des Serums ist super angenehm, die Pflege fühlt sich erfrischend an und zieht schnell ein. Darüber verwende ich meist noch eine andere Gesichtspflege. Zusätzlich zum Serum verwende ich auch die neue Maske, welche Pigmentstörungen aufhellt. Diese benutze ich mehrmals die Woche und muss sagen das mein Teint wirklich ebenmäßiger wirkt. Meine dunklen Pickelmale und kleine Flecken sind minimiert und ich benötige nicht mehr so viel Concealer wie zuvor beim Make-Up.

Clinique Even BetterDie Produkte von Clinique mag ich sowieso sehr gern und ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden. Die Konsistenzen stimmen und der Geruch der Pflege ist immer sehr edel. So kann man sich Zuhause immer mal zwischendurch ein kleines Spa-Treatment gönnen. Gerade jetzt im Frühling ist mir ein gesunder und frischer Teint sehr wichtig. Kennt ihr die Produkte schon? Welches sind eure Clinique-Favoriten?

xo Josephin

ShopthepostTENSIA

Comments (8)

  • Hab schon viel gutes über die Produkte gehört. Muss sie echt mal ausprobieren :D

    lg Andrea / http://www.andreamurasan.com

    Antworten
  • Ich kenne sie noch nicht, aber die Produkte hören sich sehr gut an!

    Antworten
  • Das hört sich wirklich interessant an!
    Von Clinique habe ich auch schon viel gutes gehört!
    Liebe Grüße Sarah <3

    Antworten
  • Ich benutze schon seit vielen Jahren immer wieder gerne die Produkte von Clinique und bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    Antworten
  • Die Produkte kannte ich noch gar nicht, werde ich mir jetzt aber auf jeden Fall genauer ansehen! :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    Antworten
  • Ich finde eigentlich alle Produkte von Clinique Klasse. Die kosten zwar bisschen mehr aber die sind wirklich diesen Preis wert. Vor allem ist die Pflege mit diesen Kosmetikartikeln besonder sanft und langanhaltend. Alle Kosmetikartikel von Clinique reichen auch noch dazu soooo guts und eigne sich echt mega für Spa-Treatment.

    Antworten
  • Toller Beitrag! Richtige Hautpflege ist super wichtig bei dem kalten Wetter und sollte definitiv nicht vernachlässigt werden! In unserem Blog steht auch einiges bezüglich guter Hautpflege und Beauty.

    Liebe Grüße,
    Lara

    Antworten
  • Auf Clinique kann man sich oft tatsächlich verlassen. Die neue Pflegelinie habe ich mir noch nicht angeschaut; alles, was bei Pigmentflecken hilft, wäre aber allein schon theoretisch mein Freund. Danke für die Vorstellung. Pia

    Antworten

Write a comment