Beauty News
Beauty Beauty News

Beauty News | May

Der Mai neigt sich dem Ende zu und wir steuern nun voll in Richtung Sommer. Ich kann es gar nicht abwarten endlich die warmen Tage am Meer zu verbringen! Ich liebe den Sommer mit seiner Leichtigkeit. Man ist gut gelaunt vom Sonnenschein, die Haare werden heller, die Haut dunkler und man ist schon mit nur einem Kleidungsstück angezogen – herrlich. Alles ist irgendwie unkomplizierter und einfacher. Wenn ich vor die Tür gehe, dann reicht es schon in die Sandalen oder in die Espadrilles zu schlüpfen. Morgens brauche ich definitiv nicht so lang wie im Winter. Dusche, leichtes Make-Up & die Haare trocknen auch noch an der Luft und man bekommt so noch einen tollen wavy/undone Hair-Look.

Passend zur Leichtigkeit des Sommers gibt es gerade ein paar schöne Neuheiten aus der Beauty-Welt die ich euch unbedingt präsentieren muss. Wo wir doch gerade beim leichten Tages-Make-Up sind, mehr als Augenbrauen und Wimpern schminke ich eigentlich gar nicht wirklich. Hier mal ein bisschen Gloss oder Farbe auf den Lippen ja, aber die Wimpern bzw. die Augen mag ich schon betont haben. Um einen natürlich Look zu erhalten finde ich im Sommer immer Lashes schön und vor allem praktisch. Den man hat tolle und volle Wimpern und kann damit auch noch baden gehen ohne danach einen schwarzen Schleier unter den Augen vor zu finden. Gerade entdeckt habe ich die Marke SWEED aus Stockholm. Diese Echthaar-Lashes sind handgefertigt und es gibt sie in den Farben Schwarz, Braun und Blond.
Wer trotzdem noch die Wimpern tuschen möchte, für den gibt es tolle Neuigkeiten von bareMinerals. Ich persönlich verwende gerade gern die Lash Domination Volumizing Mascara und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es entstehen keine so genanten “Fliegenbeine” und es gelangt nicht zu viel Produkt auf den Wimpern. Genau richtig für mich persönlich. Mascaras sind ja leider immer bei jedem anders habe ich das Gefühl. Aber ihr seht ja hier die Bürste, von mir gibt’s eine Empfehlung.

Passend zu den warmen Tagen schwöre ich auch immer auf Gesichtswässerchen. Also diese Thermalwasser-Sprühdosen findet man bei mir in allen Größen im Badezimmer, in der Handtasche und auf dem Schreibtisch. Nichts ist erfrischender als sich einfach einen sanften Sprühnebel von Thermalwasser in’s Gesicht zu sprühen. Vichy hat jetzt ein neues Thermalwasser auf dem Markt gebracht, das Eau Thermale Minéralisante, angereichert mit 15 Mineralien.

Beauty News

Beauty News

Beauty News

Beauty News

Beauty News

Ein ultimativer Sommerduft war für mich schon immer der Klassiker Light Blue von Dolce&Gabbana. Jedes Saison lanciert das italienische Modehaus daraus ein neues Eau de Toilette für den Sommer. Mit Love in Capri ist der limitierte Duft eine Hommage an die schöne Insel Capri mit ihrem unverkennbaren Charme. Love in Capri duftet floral, warm, sanft-sinnlich und cremig und der klassische Duft von Light Blue ist immer noch zu erkennen.

Kopfnote: Zitrone & Mandarine

Herznote: Geißblattakkord, Mandelblüte, Jasmin, Heliotrop

Basisnote: Moschus, Zedernholz, Ambra 


Ich bin gespannt wie euch meine Neuheiten gefallen! Kennt ihr den neuen Duft von Dolce&Gabbana bereits?
xo Josephin*

shop the news - TENSIA.de

Comments (12)

  • Great post and pictures

    xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply
  • nice post
    http://carrieslifestyle.com

    Reply
  • So schön! ♥
    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    Reply
  • great post!

    Daniel x
    The Daniel Originals

    Reply
  • Tolle und mal wieder sehr interessante Produkte! Eine Thermalwasser-Sprühdose ist wirklich eine super Idee für den Sommer :-) Muss mir unbedingt mal eine besorgen ;-) Und ich liebe das letzte Bild von dir!!! Wir gleich mal gepinnt ;-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    Reply
  • Ja endlich! Ich freu mich schon so sehr auf den Sommer! *-* Die Mascara habe ich auch und ich bin total zufrieden damit! :)
    Tolle Produkte! <3
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Reply
  • Ohjaaa, ich bin auch total begeistert von den Neuheiten von BareMinerals <3
    Du hast da aber auch wieder grandiose Bilder geschossen <3<3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Reply
  • Sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    Reply
  • Eine tolle Auswahl! Das Parfum von Dolce & Gabbana muss ich mir mal näher ansehen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Gorgeous article and lovely photos! :) x
    Helena – Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    Reply
  • Hi, sehr cooler Artikel! Mir gefällt auf deinen Fotos die hübsche weisse Schale mit den Wimpern so sehr!! Kannst du mir sagen wo du sie her hast? LG

    Reply
    • Hi Danny,

      die Schale habe ich mal bei H&M Home gekauft.

      Liebste Grüße,
      Josephin*

      Reply

Write a comment