Beauty Wishes
Beauty On my radar

Beauty Wishes | March

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar schöne Neuheiten und Beauty-Must-Haves zeigen die mir Herzchen in die Augen zaubern. Ich habe ein bisschen in den Online Shops gestöbert und dabei einige schöne Produkte entdeckt die ich bald näher unter die Lupe nehmen werde.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Biotherm momentan besonders schöne und neue Produkte auf den Markt bringt? Unter dem Motto #LiveMore wirkt die Marke noch frischer als zuvor. Die Tiegel haben z. B. eine neue Form und es kommen im Jahr 2016 auch noch viele Produktneuheiten auf uns zu. Von der neuen Maske Wonder Mud bin ich schon ganz angetan und auch diese beiden Produkte hier in der Collage sehen vielversprechend aus. Der neue Augencreme-Stick und die Maske von Clinique finde ich auch ansprechend. Ansonsten habe ich wie immer viele Pflegeprodukte auf dem Schirm. Das Coconut Water von Herbivore klingt toll und ein Face Mist könnte ich gut gebrauchen. Das pure Kokosnuss Öl der Marke wurde ja schon gehyped. Die Marke Chantecaille gibt es jetzt übrigens bei Niche Beauty, vorher habe ich mal einige Produkte bei Net-A-Porter erspäht. Der Cleanser von Eve Lom soll ja auch ganz toll sein, ich bin gespannt – momentan bin ich mit meinem take the day off balm von Clinique aber ganz zufrieden.
Ich bin gespannt wie euch die Produkte gefallen..

//ROSE HIBISCUS HYDRATING FACE MIST von Herbivore

// SMART PROFILE Gesichtsreinigungsbürste von Clarisonic

 // FACIAL CLEANSING POWDER von Rodin

// SKIN THE BLUFF CONCEALER von VMV Hypoallergenics

// LE MAGNOLIA EYE AND CHEEK PALETTE & FUTURE SKIN Foundation von Chaintecaille

// PEP-START EYE Augencreme & SCULPTWEAR CONTOUR MASSAGE MASK von Clinique

// NAIL GROW TREATMENT von Nails Inc

// EVERPLUMP Gesichtscreme & SUPER BUST TENSE-IN-SERUM von Biotherm

// REFRESHING SCRUB MASK von JorgObé

// CLEANSER von Eve Lom

// LIP TINT REFILL von Kjaer Weis

ShopthepostTENSIA

Comments (8)

Write a comment