BELLA HADID TAG HEUER
Fashion Shopping

BELLA HADID x TAG HEUER

Ich bin schon lange ein Fan von Gigi und Bella Hadid. Es ist auch nicht schwer um die beiden Schönheiten herum zukommen. Zur Zeit laufen sie auf der Pariser Fashion Week und haben große Deals mit Tommy Hilfiger, Dior und jetzt auch mit TAG Heuer. Denn die bezaubernde Bella Hadid ist nun Markenbotschafterin der Schweizer Luxusuhrenmarke TAG Heuer. Bella Hadid wurde erst Ende des letzten Jahres zum „Model des Jahres“ gekürt und auf ihrem Instagram-Account unterhält sie mittlerweile über 10 Millionen Follower. Ich finde es erstaunlich was sie mit ihren erst 20 Jahren schon alles geschafft und erreicht hat. Sie beweist Stärke und Souveränität und verkörpert mit ihrer sportlichen Figur so auch perfekt das TAG Heuer Motto #DontCrackUnderPressure.

Für die Marke bedeutet das ein wenig frischen Wind und verspricht sich dadurch natürlich auch eine jüngere Zielgruppe. Ich persönlich mag die Damenuhren von TAG Heuer sehr gern. Mein Favorit ist die TAG Heuer Link Diamond White Mother of Pearl Uhr mit einem einzigartigen Armband-Design und Diamanten. Wie findet ihr das Modell?

Durch meinen Verlobten habe ich mittlerweile auch ein wenig Ahnung von Automatikuhren und Uhren aus dem Luxus-Segment. Ende März werden wir daher auch die Basel World besuchen. Anschließend werde ich natürlich über die Neuheiten hier auf dem Blog berichten.

Ich finde auch das Bella Hadid perfekt in die neue Kampagne passt, sie liebt die Fotografie und im Video selbst könnt ihr das auch erkennen. Schaut euch den Spot doch einmal an..

BELLA HADID TAG HEUER

Wie findet ihr es, dass Bella Hadid das neue Gesicht von TAG Heuer ist?

xo JosephinMBFWB // AVEDA Haartrends 2017


// Sponsored Post

Comments (4)

  • Erst einmal muss ich dir zu deinem schönen Design gratulieren! So schön!

    Von diesen Uhren habe ich noch gar nicht gehört! Mir gefallen silberne Uhren sehr gut, da sie nicht so auffallend wie goldene sind.

    Alles Liebe, Mimi | https://mimilooves.blogspot.com

    Antworten
    • Danke! Es freut mich dass es dir gefällt. :-)

      Hab einen schönen Sonntag.

      xo Josephin

      Antworten
    • Liebe Josephin
      Ich kann mich der Gratulation von Mimi nur anschliessen! Das neue Design ist top! Ausserdem finde ich auch das Bella Hadid sehr schön ist und als Repressentantin der neuen Tag Heuer sich super macht. liebe Grüsse

      Antworten
  • Ich finde die Uhren super schön. Das Design ist schlicht aber hat trotzdem das gewisse etwas :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Antworten

Write a comment