BLACK BAG & BLUE STRIPES
Fashion

BLACK BAG & BLUE STRIPES

Eine schwarze Ledertasche stand schon lange auf meiner Shopping-Liste. Bisher habe ich mir schon einige Taschen-Träume erfüllt und dabei ganz einen schlichten aber edlen Klassiker vergessen. Eine kleine handliche Tasche für den Alltag, die zu allem passt und nicht ständig mit Samtpfötchen angefasst werden muss. Wie passend das Radley London auf mich zu kam und mir angeboten hat mir eine Tasche aus dem herbstlichen Sortiment auszusuchen.

Meine Wahl fiel auf die mittelgroße Henkeltasche ‘Gainsborough’ in Schwarz mit ihrem eleganten Design und den goldenen Lettern auf dem edlen Leder. Die Tasche bietet viel Platz, was man im ersten Moment gar nicht denkt. Es gibt eine große Reißverschluss-Tasche in der Mitte, wo zum Beispiel das Portmonee seinen sicheren Platz findet. Daneben gibt es Platz für einen Planer und zusätzlich kleine Fächer für iPhone und Co. Ich habe auf jeden Fall mehr Platz als in der Faye von Chloé. ;-)

BLACK BAG & BLUE STRIPES

BLACK BAG & BLUE STRIPES

BLACK BAG & BLUE STRIPES

BLACK BAG & BLUE STRIPES

BLACK BAG & BLUE STRIPES

BLACK BAG & BLUE STRIPES

// Bag Gainsborough – RADLEY LONDON

// Blouse & Jeans – H&M

// Heels – Asos

// Sunnies – Prada

Zu der Tasche habe ich meine liebsten Heels und eine gestreifte Bluse von H&M kombiniert, die Bluse ist übrigens aktuell.
Wie findet ihr meinen Look?

xx Josephin

shopthelooktensia

Comments (28)

  • genau mein Look! Ich mag einfach wie du die Teile kombiniert hast und ich habe eine Vorliebe für Streifen! Deine Sandalen finde ich auch richtig hübsch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    Reply
    • schönes outfit und die Handtasche erst <3 schaut doch mal auf meinem und meiner Zwillingsschwester auf unserem Blog vorbei <3
      http://justtwinsby.blogspot.de/

      Reply
  • Looove your shoes!!! <3

    xo Vanessa from http://www.Trendique-Magazine.com

    Reply
  • Lovely blouse!

    xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply
  • Super Look Liebes! Streifen gehen sowieso immer! Gefällt mir sehr! :)
    Liebst, Pisa ❤
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    Reply
  • Die Tasche ist toll! Ohne viel Schnickschnack aber den braucht es auch gar nicht immer:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Reply
  • Liebe Josephin, dein Outfit gefällt mir unglaublich gut. Ein Klassiker, besonders mit der super schönen Bluse ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
  • Ein wunderbares Outfit, die Tasche gefällt mir sehr gut und wäre genau mein Stil!
    Liebe Grüße
    Alnis

    Reply
  • Hallo Josephin!

    Dein Outfit ist echt klasse, vor allem deine Schuhe sind der Hammer!

    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

    Reply
    • Danke Doris! Ja ich bin so froh das ich die Schuhe damals noch in meiner Größe bekommen habe. :)

      Liebste Grüße,
      Josephin

      Reply
  • Ein perfekter Look!
    Die Fotos sind wirklich klasse geworden

    Liebe Grüße,
    Emma // http://www.emmabrwn.com

    Reply
  • Ein tolles Outfit. Mir gefällt die Kombi von Streifenbluse und ripped jeans.

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de)

    Reply
    • Danka Alexandra! :)
      Meine liebste Kombi..

      Reply
  • Sehr schönes Outfit! Die Tasche finde ich klasse. Schwarz passt immer und die Größe ist auch noch perfekt :-) Und super finde ich auch, dass die Tasche keinen riesigen Markenschriftzug hat, sondern einen ganz dezenten. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    Reply
    • Danke liebe Nasti! Ja, die Tasche hat wirklich die perfekte Größe und ist zudem schön dezent. :-)

      Liebste Grüße, Josephin*

      Reply
  • Der Look sieht wirklich toll aus :) Steht dir hervorragend !!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

    Reply
  • Das Outfit sieht wunderschön aus. Du hast Bluse, Jeans und die Schuhe wirklich toll kombiniert. Die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    Reply
    • Vielen Dank liebe Charlotte. <3 <3

      Reply
  • Ich bin ganz verliebt in den Look, genau meins und ich weiß jetzt gar nicht, was mir besser gefällt die Schuhe (OMG, ich liebe sie) oder die wunderschöne Tasche. Mit einer klassischen schwarzen Tasche kann man wirklich nichts falsch machen, aber oft gar nicht so leicht eine zu finden, aber deine Wahl ist perfekt. Ein ganz wundervoller Outfitpost, vielen Dank für die tolle Inspiration. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Reply
    • Oh Danke dir liebe S.Mirli für diese lieben Worte. <3

      xo Josephin

      Reply
  • Wirklich ein klasse Look! Besonders diese Schuhe sind halt auch einfach ein Traum :) Nur wäre ich mit denen leider direkt mal ein Stück größer als mein Freund und müsste dann ohne ihn vor die Tür :D
    Liebst, Jacqueline http://www.jacquelineisabelle.com

    Reply
  • Total schöner Look! Die Tasche ist ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Erik von ERIKSCHLZ.com

    Reply
  • Oh dein Outfit gefällt mir super gut! Mega schön! Die Tasche ist ein Hingucker – sehr hübsch und klassisch. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    Reply
  • Love this look, you rock darling!!

    http://FRENCHIESUNDERTHESUN.BLOGSPOT.COM

    Kisses from Australia

    ps: thx for your comment!

    Reply

Write a comment