Christmas Decoration
Lifestyle Shopping

Christmas Decoration

Dezember, der letzte Monat bricht an. Wir blicken auf ein Jahr voller Eindrücke zurück und es wird Zeit sich auf die schönste Zeit des Jahres zu besinnen. Zuhause mache ich es mir deshalb gemütlich und Weihnachtliche Dekoration zieht bei mir ein. Jedoch immer nur ganz dezent. Ich bevorzuge Naturmaterialen und bei der Dekoration ist es bei mir immer ein Mix aus minimalistisch und klassisch.

Hier zeige ich euch mal einen kleinen Einblick in meine winterliche Deko. Den Adventskranz handhabe ich immer ganz einfach. Dafür nehme ich einfach eine schöne Platte und dekoriere die vier hellen Kerzenstumpen mit etwas Tanne, Nelken, Tannenzapfen und schönen silbernen Kugeln. Bei der restlichen Dekoration mag ich weiße Details sehr gern, wie zum Beispiel die Deko-Zapfen oder den Kerzenständer von Ib Laursen. Die meiste Dekoration auf den Bildern ist von ediths.
Kein Wunder das ich bei dem skandinavischem Online-Shop dieses Jahr fündig geworden bin. Die Auswahl an Marken und Angebot ist toll und trifft genau meinen Geschmack. Meine liebsten Marken wie House Doctor, Räder und Ib Laursen sind dort vertreten. Aber auch ediths bietet als Marke schöne Stücke an. Schaut doch mal vorbei, vielleicht könnt ihr euch so noch ein wenig inspirieren lassen oder das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden.

Christmas Decoration

Christmas Decoration

Christmas Decoration

Christmas Decoration

Christmas Decoration

Wie gefällt euch meine weihnachtliche Dekoration? Und wie dekoriert ihr eurer Heim zur Weihnachtszeit?

xo Josephin

 


Dieser Post in freundlicher Zusammenarbeit mit ediths entstanden.  

Comments (8)

Write a comment