Annick Goutal Petite Cherie
Beauty Beauty News

Claudie Pierlot x Annick Goutal // Petite Chérie + GIVEAWAY

Paris. Einer meiner liebsten Städte in Europa. Ich liebe die französische Mode und den Pariser Charme, nicht umsonst stapeln sich bei mir im Wohnzimmer Bücher wie “Paris In Color” oder “How To Be Parisian * Wherever You Are”. Ganz klar, dass ich von der Collaboration mit Annick Goutal und Claudie Pierlot ganz begeistert bin.
Die Düfte von Annick Goutal kennt ihr bestimmt, Claudie Pierlot ist als Label eher noch etwas unbekannter in Deutschland, aber das kann sich schnell ändern.

Vanessa Pierrat, Creative Director bei Claudie Pierlot und Camille Goutal, Tochter von Annick Goutal luden die französische Presse zum Duftlaunch von Petite Chérie nach Paris ein. Im Atelier von Claudie Pierlot vermischten sich dann die stylischen Stücke aus der Modekollektion mit dem neuen Duft. Anbei findet ihr ein kleines Interview mit Camille Goutal.

Camille Goutal, Sie sind für die limited Edition von Petite Chérie eine moderne und sehr französische Kooperation eingegangen. Was mögen Sie an der Modemarke CLAUDIE PIERLOT?
Als ich 17 Jahre alt war, nahm mich meine Mutter mit in eine Boutique von CLAUDIE PIERLOT, um mir dort mein erstes Kleid zu kaufen. Daher habe ich einen sehr persönlichen Bezug zu der Marke. Außerdem sind sowohl ANNICK GOUTAL, als auch CLAUDIE PIERLOT sehr französische und sehr feminine Brands. Seit kurzem hat CLAUDIE PIERLOT eine neue Kreativdirektorin: Vanessa Pierrat, die ich sehr bewunder. Durch Vanessa ist die Marke noch trendiger, jünger und frischer geworden. Und natürlich typisch Paris!
Warum passt CLAUDIE PIERLOT so gut zu ANNICK GOUTAL und dem Duft Petite Chérie?
Meine Mutter hat Petite Chérie für mich kreiert, als ich 20 Jahre alt war. Und auch CLAUDIE PIERLOT spricht jüngere Frauen an. Genau wie der Duft, ist die Mode frisch, jung, happy, dynamisch und hat einfach ihren ganz eigenen Stil.
Ihre Mutter hat Petite Chérie für Sie kreiert. Wie viel Camille steckt in dem Duft und in dem neuen Design der Flasche?
Ich entdecke in dem Duft und dem Design auf jeden Fall Züge der „jungen Camille“ und ihres frischen und dynamischen Styles wieder. Mein Stil ist heute nicht mehr ganz so verspielt und feminin, aber ich liebe den neuen Flakon und den Look der Kampagne. Sie erinnert mich an meine Jugend.

Annick Goutal Petite Cherie
Annick Goutal Petite Cherie

Kopfnote: Pfirsich, Birne

Herznote: Moschus-Rose, Gras

Basisnote: Vanille

Annick Goutal Petite Cherie

 

Ich verlose 3 x  je einmal das Eau de Parfum Petite Chérie von Annick Goutal (100 ml) im Wert von 150 Euro.

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir hier einen Kommentar bis zum 11.07.2017 da zu lassen. Verratet mir wie ihr die Zusammenarbeit von Claudie Pierlot & Annick Goutal gefällt!

Viel Glück!

– gewonnen haben: Saskia, Sabine & Gabrielle –

xoxoJosephinpink

Comments (19)

  • Die Zusammenarbeit sieht großartig aus. Zumindest ist der Flakon sehr schön anzusehen und die Duftstoffe hören sich interessant an. Ich würde es sehr gerne ausprobieren :)

    Reply
    • EINFACH TRAUMHAFT!!! Der Flakon ist so zuckersüß :) Ich finde Paris einfach magisch! Der Flair, die Leute, die Mode, einfach ALLES :)
      Schöne Grüße aus Österreich

      Reply
    • Liebe Josephin, mein Duft ist gerade angekommen. Herzliche Dank! Er ist sehr interessant. Irgendwie speziell, aber genau deswegen trifft er genau meinen Geschmack. Gerade jetzt im Sommer ist er perfekt!

      Reply
  • Annick Goutal kenne ich, Claudie Pierlot allerdings nicht, und das, obwohl ich sehr frankophil bin. Ich finde die Zusammenarbeit also spannend.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    Reply
  • Ehmmm àhmm.. ich kannte beide Marken nicht :-S *peinlich* aber der Flakon sieht wirklich soooo süss aus! wow!!!!

    Reply
  • Klingt toll!
    Sehr ansprechende Duftinhaltsstoffe und der Flakon ist auch wirklich hübsch geworden :)

    Reply
  • Oh wie niedlich :)

    Mir gefällt das sehr gut, mutet sehr französisch, flirty an und könnte vom Duft her genau meins sein :) Würde mich wirklich sehr darüber freuen, da ich auch im Juli Geburtstag habe <3

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Bine

    Reply
  • an den Parfums von Annick Goutal habe ich schon sooooo oft geschnuppert und dahin geschmolzen! Ich liebe diese Düfte – so schön französisch.
    Von dieser Zusammenarbeit habe ich aber noch nichts mitbekommen, aber es sieht und hört sich wundervoll an <3
    Liebe Grüße, Marina

    Reply
  • So ein schöner Artikel. Der Flakon sieht traumhaft aus!
    Vielen Dank für die fantastische Verlosung.

    Liebe grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

    Reply
  • Oh, der Flakon sieht ja süß aus :) bisher kenne ich jedoch beide Marken nicht. Die Duftrichtungen hören sich aber lecker an! LG

    Reply
  • Ich kenne und liebe Düfte und Duftkerzen von Annick Goutal, Claudie Pierlot kenne ich nicht, daher würde ich mich riesig auf den Gewinn des wunderschönen Eau de Parfum Petite Chérie von Annick Goutal freuen.
    Sonnige Grüße Gaby

    Reply
  • °°° LIEBE JOSEPHIN °°°

    Wow, das ist ein wunderbarer Flakon – so richtig schön! Und den Duft nach Birne und Vanille mag mein Näschen!
    Die Zusammenarbeit finde ich großartig und bin gespannt auf MEEEEEHR :-)
    LG
    Ilka :-)

    Reply
  • Ich kenne beide Marken leider nicht, finde den Flakon aber super niedlich und die Duftbeschreibung hört sich toll an :)
    Liebe Grüße
    Alisa

    Reply
  • Ich kannte beide Marken vorher auch noch nicht aber bin gespannt, was noch so bei dieser interessanten Zusammenarbeit bei rauskommt :)

    Reply
  • Hallo Josephin,
    die Zusammenarbeit finde ich sehr gelungen. Die beschriebenen Duftnoten sind genau mein Fall.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    Reply
  • Ich denke Zusammenarbeit hat sehr oft gute Ergebnisse. Da kommen viele neue Ideen zustande, weil eben die Parteien unterschiedliche Hintergründe haben. Dieser Parfüm gehört bestimmt auch in diese Kategorie!

    Reply
  • Wow, das Parfum sieht wirklich super aus! Die Marke war mir bisher völlig unbekannt. Aber wie du bereits sagst: Das hat sich sehr schnell geändert ♥ Danke dafür. LG Ronja von http://www.ronjarosoegold.de

    Reply
  • Wow, dieses Giveaway ist toll!! Vielen Dank erstmal dafür, das du es ermöglichst.

    Der Flakon sieht wunderschön aus. Sehr sommerlich, girly und meine Lieblingsfarben sind drauf… Ich bin sehr gespannt wie das Parfum riecht. Vor allem weil die Hauptnote Vanille ist…

    Liebe Grüße

    Natasha / Glitter Crime
    http://glittercrime.com

    Reply
  • Liebe Josephine,
    ich bedanke mich gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichst für den wunderschönen Gewinn.
    Das Paket habe ich gestern erhalten und meine Freude ist wirklich RIESENGROSS !!!!
    DANKESCHÖN
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    Reply

Write a comment