Beauty Favoriten Beauty News

CLINIQUE Chubby Sticks Intense

Chubby Stick Intense Moisturizing Lip Colour Balm

Der beliebte Bestseller für die Lippen von CLINIQUE gibt es seit Anfang dieses Jahres mit intensiver Farbe.

Viel mehr Farbe. Viel mehr Pflege. Viel mehr Deckkraft.

..Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich. Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher..

CLINIQUE präsentiert den Chubby Stick in 8 neuen intensiven Farben:

Plushest PunchHeftiest Hibiskus Grandest GrapeCurviest Caramel Broadest Berry Mightiest Marachino Chunkiest Chilli ➸ Roomiest Rose

CLINIQUE Chubby Sticks Intense

CLINIQUE Chubby Sticks Intense

CLINIQUE Chubby Sticks Intense

CLINIQUE Chubby Sticks Intense

Roomiest rose ist ein sehr deckendes und wirklich sehr intensives Rot- Pink. Im Gegensatz zu den normalen Chubby Sticks ist die Farbe sehr deckend und saftig. Ich bin sowieso ein Fan der handlichen Stifte. Besonders für unterwegs sind sie sehr praktisch, denn der Lippenstift lässt sich ganz easy ohne Spiegel nachziehen. Ich finde auch das der Chubby Stick natürlicher im Alltag wirkt als ein Lippenstift.

// um 20 €

© Vorschaubild: Clinique

Comments (2)

  • Ich besitze leider noch keine Chuby Sticks, aber roomiest rose ist wirklich eine schöne Farbe.
    Den werd ich mir defintiv mal genauer anschaun ^^

    Reply
  • Null Ch. Sticks bei mir :)

    Reply

Write a comment