Fall Look ErdemxH&M Dress
Fashion Looks

Fall Look // Erdem x H&M Dress

Heute zeige ich euch meinen Look mit einem Kleid aus der Erdem x H&M Kollektion. Ich bin froh das ich es noch in meiner Größe bekommen habe, denn es ist wirklich ein schöner Klassiker den man z. B. schön zu Weihnachten tragen kann.

Ich mag besonders den Schnitt an dem Kleid, die Blümchen und kleinen Volants. Kombiniert habe ich es einfach mit meinen Lieblingsboots für den Herbst und einer schwarzen Feinstrumpfhose. Aus der Kollektion habe ich mir noch einen Pullover gekauft. Den zeige ich euch aber im nächsten Look. Das Kleid gibt es jetzt natürlich nicht mehr, aber ich habe euch noch ein paar schöne Alternativen im Widget verlinkt. Vielleicht ist ja dort für euer Weihnachtsfest eines mit dabei.

Fall Look ErdemxH&M Dress

Fall Look ErdemxH&M Dress

Fall Look ErdemxH&M Dress

Fall Look ErdemxH&M Dress

Fall Look ErdemxH&M Dress

Kleid – Erdem x H&M

Boots – Zign 

Mantel – Mango 

Tasche – Chloé

Schal – H&M

Wie findet ihr das Kleid und habt ihr euch etwas aus der Erdem x H&M Kollektion gekauft?

Comments (5)

  • Wow, das Kleid ist ja richtig toll :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Reply
  • So ein schöner Look! Ich liebe den Mantel!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
  • Das Kleid ist wunderschön. Leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit es zu ergattern. Aber dafür sind bei Blusen aus der Erdem x H&M Kollektion bei mir eingezogen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    Reply

Write a comment

* Die Checkbox zur Zustimmung der DSGVO Bestimmungen ist zwingend um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich stimme der Datenspeicherung laut DSGVO zu