Beauty Beauty News

Gucci Bamboo

Ende Juli hat Gucci einen neuen Duft auf den Markt gebracht – Gucci Bamboo. Der neue Creative Director Alessandro Michele bringt frischen wind in die Gucci-Welt. Der neue Duft Gucci Bamboo* ist inspiriert von dem ikonischen Design-Feature Bambus, welches bereits seit 1947 die Marke prägt. Markante Details des Bambus finden sich an Accessoires des Modehauses, nun auch an einem Duft.

Gucci Bamboo
Gucci Bamboo

Das Eau de Parfum ist ein sehr frischer und holziger Duft. Sandelholz, Tahiti-Vanille und Ambra-Akkorde stehen im Kontrast zu femininen und floralen Aromen der Casablanca-Lilie, der Orangenblüte und Ylang-Ylang.

Der Flakon aus Glas mit der auffälligen Kappe in Silber mit der Struktur von Bambus wirkt klar und dynamisch und spiegelt den Duft so perfekt wider.



Ich persönlich mochte den Duft vom ersten Sprüh-Stoß. Schon die elegante Verpackung machte mich neugierig und traf meinen Geschmack. Der Flakon wirkt viel erfrischender als andere Düfte aus dem Hause Gucci. Die Düfte von Gucci haben mir aber schon immer gefallen, sie duften nie zu penetrant süß und wirken billig, sondern versprühen immer weibliche Eleganz.

Der Duft ist modern, schlicht und stilvoll – genau mein Geschmack.

Wie findet ihr den Duft, kennt ihr ihn schon?

Comments (5)

  • Ich habe ihn zwar schon einmal gesehen, jedoch noch nicht dran geschnuppert – es liest sich aber recht interessant, da werde ich bei Douglas mal genauer nachschauen :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    Reply
  • Ich habe davon schon gelesen, aber ausprobiert habe ich diesen Duft noch nicht, bei nächster Gelegenheit werde ich es sicher tun!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Daran habe ich doch gerade gestern erst geschnüffelt. Ich mag den Duft ganz gerne und überlege mir noch immer, ob ich mir das Parfum holen soll oder doch nicht. Hach

    http://www.thefashionfraction.com

    Reply
  • Oh, jetzt muss ich gleich mal schauen, wann ich diesen Duft in echt riechen kann, denn Du hast mich sehr neugierig gemacht :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    Reply
  • love..
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    Reply

Write a comment