Healthy Hair
Beauty Beauty Favoriten

Healthy Hair // #mevspantene + GIVEAWAY!

Gesundes Haar – das möchte wohl so ziemlich jede Frau. Darum habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Pflege für meine Haare gemacht. Hierfür habe ich die Produkte von Pantene Pro-V freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen. Wie ich die neuen Produkte getestet habe und wie sie bei mir wirken verrate ich euch jetzt:

Ich habe mich einer Challenge gestellt! #mevspantene

Die Haare habe ich durch Stylings-Tools täglich strapaziert. Egal ob mit Glätteisen, Haartrockner oder Lockenstab. Wenn ich die Haare nicht mit Hitze gestylt habe, dann hat der Zopfgummi die Haare auf die Probe gestellt. Meine Haare sind immer ziemlich strapaziert bzw. angriffen. Sie sind sehr dünn und eine Coloration ist dann nicht wirklich leicht zu verkraften. Ein zusätzlicher Stressfaktor für die Haare, in meinem Fall Hitze und Styling, machen die Haare besonders angreifbar für Haarbruch & Co. Es muss also eine Erholung, die richtige Pflege für ausgelaugtes Haar her.
Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Healthy Hair

Daher benutze ich derzeit super gern die Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie. Für die richtige und intensive Pflege benutze ich das Shampoo und die Pflegespülung immer in Kombination. Von den beiden Produkten bin ich wirklich richtig begeistert. Das Shampoo lässt sich richtig gut im nassen Haar verteilen und setzt so einen tollen und frischen Duft beim einmassieren in die Kopfhaut frei, dabei schäumt es angenehm. Die Pflegespülung duftet genauso toll und macht die Haare sofort schön weich in den Längen. Mein Haar hat sich nach der ersten Wäsche schon richtig gut angefühlt und hatte mehr Glanz als vorher, nach meinem Empfinden. Trotz Styling-Challenge ist mein Haar kräftig und glänzend und wirkt nicht geschädigt – Challenge bestanden! Die Pflegespülung enthält seit Januar eine so genannte Histidin-Technologie.

Histidin ist eine natürliche Aminosäure und ein Bestandteil der Haarfaser. Das besondere an dem Wirkstoff ist, dass er besonders tief in den Haarkern eindringt, die Haarfaser von innen stärkt, Rissen an der Haaroberfläche glättet und schädliche Umwelteinflüsse reduziert.

Um euch vielleicht selbst vom Ergebnis überzeugen zu lassen, könnt ihr jetzt hier eines von insgesamt drei Sets aus der Repair & Care Pflegeserie von Pantene Pro-V gewinnen. Ich verlose unter euch 3 Sets mit jeweils einem Shampoo und der Pflegespülung aus der Serie. Um zu gewinnen tragt euch einfach hier ein: 3x 1 Pantene Pro-V Repair and Care Set

Healthy Hair// Viel Glück! xo Josephin*

Pantene Pro-V Gif


// Sponsored Post – Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Teilnahmebedingungen.

Comments (14)

Write a comment