Baden-Baden Hotel
Lifestyle Travel

Hotel „Der Kleine Prinz“ in Baden-Baden

Ich bin zurück aus Bali, doch bevor ich euch davon berichte, möchte ich euch noch vorab von meinem kleinen Besuch in Baden-Baden erzählen. Zusammen mit Glossybox und der Marke Sans Soucis wurde ich in das süße Hotel „Der Kleine Prinz“ eingeladen. Der Aufenthalt war wirklich erholsam. Die Stadt Baden-Baden ist total schön und sehenswert. Besonders die kleine Altstadt lädt zum shoppen ein und sieht an einigen Ecken wie Paris aus.

In Baden-Baden wurde uns die Marke Sans Soucis näher gebracht, die bereits seit 1939 besteht. Wir bekamen eine Werksführung und haben so einmal hautnah miterlebt wie die Creme aus dem Labor in die Verpackung kommt. Meine Favoriten sind übrigens der Face Primer und das Fixingspray.
Der Städte-Trip war durch das schöne Hotel und ein Besuch in der Therme wirklich ein kleiner erholsamer Urlaub. Der Stil des Hotels besticht durch seinen edlen Barock-Chic und dem Thema „Der Kleine Prinz“ von der gleichnamigen Novelle von Antoine de Saint-Exupéry. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden Hotel

Baden-Baden

Ist das Hotel nicht charmant? Wart ihr schon einmal im schönen Baden-Baden?

// HAPPY SUNDAY 

xo Josephin

 

Comments (10)

  • Sieht nett aus!

    Antworten
  • Ach Himmel, was sieht das Hotel zucker aus! So richtig urig schick, das passt ja wirklich absolut zu Baden-Baden. Ich bin nur einmal ganz kurz dort gewesen, möchte aber unbedingt mal für einen längeren Aufenthalt zurückkehren. Generell bin ich ja ein Fan von BaWü und seinen bezaubernden Städtchen :)

    Allerliebst und einen schönen Abend
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Antworten
  • Das Hotel sieht ja wirklich toll aus. Die Einrichtung ist sehr schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Antworten
  • Oh wow das sieht absolut fantastisch aus! Wie zuckersüß ist das Hotel bitte :O

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Antworten
  • Ach sieht das romantisch aus, in dem Bett fühlt mann sich bestimmt wie Dornröschen,
    sehr sehr hübsch und ganz tolle Fotos.

    liebe Grüße, Kerstin

    Antworten
  • Sieht das gemütlich aus, das Hotel ist total süß eingerichtet. Vor allem die Hausfassade sieht toll aus, das gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    Antworten
  • Wunderschöne Bilder meine liebe!
    Sieht wirklich sehr gemütlich und einladend aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd – http://www.styleandfitness.de

    Antworten
  • Schön, dass du in Baden-Baden dabei warst <3 Lisa von GLOSSYBOX

    Antworten
  • Wunderschön und sehr geschmackvoll, ein traumhaftes Hotel!
    Herzliche Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Antworten
  • Das klingt ja spannend. :) Scheint ein süßes Hotel zu sein.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Fixingspray. Vielleicht probiere ich dieses auch mal.
    Ganz liebe Grüße!
    XX, Cathrin
    http://www.cat-walking.com

    Antworten

Write a comment