La Mamounia
Lifestyle Travel

La Mamounia || MARRAKECH

Unsere nächste Reise steht schon ganz bald an. Trotzdem möchte ich euch vorher noch unbedingt Impressionen vom magischen La Mamounia in Marrakech zeigen. Das 5 Sterne Hotel ist circa 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen in Marrakech entfernt und so landet man sofort nach der Ankunft in eine Ruhe-Oase und fühlt sich wie zu Besuch bei der marokkanischen Königsfamilie.

Wie ihr vielleicht schon in diesem Post gelesen habe, war ich mit Clinique in Marokko. Zu der Zeit war es dort noch unglaublich heiß, 43°+. So war der Empfang wie der Eintritt in einen Palast. Kalte Marmorsteine und der Duft von Vanille und süßen Datteln lag in der Luft. Zu dem war es angenehm gekühlt. Das Hotel hat wirklich viele schöne Facetten. Der Eingangsbereich mit dem großen Kronleuchter wirkt schon sehr erhaben. Dazu kommt der große Gartenbereich mit Pool. Am Pool fand übrigens jeden Morgen das Frühstück statt. Die Küche dort ist ausgezeichnet. Im Hotel gibt es drei verschiedene Restaurants die jeweils einmal französische, italienische und marokkanische Köstlichkeiten anbieten.
Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick in den Garten. Das Marmor-Bad ist neben dem Zimmer auch sehr schön ausgestattet. Ich mag sehr, dass man überall die marokkanischen Einflüsse entdeckt. Das Hotel wirkt dadurch auf mich sehr gemütlich und romantisch. In jeder Ecke des Hauses gibt es Riads und kleine Brunnen zu entdecken. Überall findet sich also ein schönes Foto-Motiv. Das Spa des Hotels kennen einige bestimmt schon von etlichen Instagram-Profilen. Der Indoor-Pool ist architektonisch wirklich eine Augenweide. Aber seht selbst..

La Mamounia

La Mamounia

La Mamounia Marrakech

La Mamounia

La Mamounia

La Mamounia

La Mamounia

La Mamounia

La Mamounia

Wie gefällt euch das La Mamounia? Wart ihr schon mal in Marrakech?

xx Josephin

Comments (13)

  • OMG, was für ein Hotel!
    Es ist wirklich traumhaft schön <3
    ….und deine Fotos erst, wunderschön alles eingefangen!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog – tobeyoutiful

    Antworten
  • Hach, wie gerne wäre ich wieder in Marrakesch! Als wir den Urlaub planten, schwankten wir zwischen dem La Mamounia und dem La Sultana. Schließlich haben wir uns jedoch für das La Sultana entschieden, da mir persönlich das La Mamounia zu groß und weitläufig war und ich Boutique Hotels bevorzuge. Für den nächsten Marrakesch-Aufenthalt probiere ich dann aber das La Mamounia aus :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    Antworten
  • Oh mein Gott, wie wunderschön! Da bekommt man direkt eine riesige Portion Fernweh…

    Antworten
  • Oh mein Gott, das sind einfach wunderschöne Bilder ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Antworten
  • Wooow, was für ein magischer Ort! Ich bin wirklich total verzaubert von deinen Fotos :)

    Alles Liebe,
    Fee Schoenwald

    Antworten
  • Einfach ein traumhafter Ort. Ich bin hin und weg von deinen wundervollen Bildern und Eindrücke. XO Julia http://fashionblonde.de

    Antworten
  • The post is so great! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    Antworten
  • Oh mein Gott wie wunderschön sind diese Bilder! Das ist wahrlich ein Traum aus 1001 Nacht! Ich bin total begeistert. Das muss so toll gewesen sein.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Antworten
  • Das Hotel sieht ja absolut traumhaft aus! So schöne Eindrücke und Fotos :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Antworten
  • Wow, die Bilder sind einfach traumhaft, da wäre ich jetzt auch gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Antworten
  • Das sieht so schön aus! Einfach ein Traum!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    Antworten
  • Traumhaft schöne Bilder! In Marrakesch war ich leider noch nie, aber irgendwann möchte ich dort auch unbedingt noch mal hin :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten
  • wow dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    Antworten

Write a comment