MBFWB // AVEDA Haartrends 2017
Beauty

MBFWB // AVEDA Haartrends 2017

Vergangene Woche hatte ich euch ja bereits meine liebsten Looks der MBWFB vorgestellt. Heute geht es um die Styling-Trends, die finde ich ja als Beauty-Lover fast genau so spannend und beachtenswert wie die Mode. Die Mode, das Haarstyling und der Make-Up Look ergeben meist sowieso ein vollendetes Gesamtwerk. Mit dem Wort „Trend“ bin ich für gewöhnlich vorsichtig. Dennoch kann man immer sagen, dass es doch eine Tendenz in eine jeweilige Richtung gibt. Erst vor kurzer Zeit wurde ich vom CLIPS Hair-Magazin nach Style-Trends für 2017 befragt. Meine Prognose ist auf jeden Fall: Natürlichkeit! Der natürliche Look wird sich in diesem Jahr weiter fortsetzen. Für mich geht Schönheit auch immer mit Gepflegtheit einher. Gute Pflege ist das A und O.

Auf der Fashion Week in Berlin unterstütze Aveda unter anderem die Shows von Esther Perbandt und Lala Berlin. Backstage hat man einen guten Einblick in die Haartrends von Morgen bekommen. Bei Esther Perbrandt dominierte eindeutig der Sleek-Look, ein sehr natürliches Styling, welches gesundes Haar und gute Pflege benötigt. Perfekt ist dafür ein Feuchtigkeits-Fluid wie z. B. das Light Elements Smogthing Fluid, das thickening tonic oder das Damage Remedy Split End Repair von Aveda. Eine Paddle Brush eignet sich auch toll für diese Art von Look. Die verlängerten Borsten stimulieren die Kopfhaut durch eine Massage beim bürsten der Haare, dies mindert Stress für Haar und Kopfhaut beim stylen und föhnen.

Mein favorite-look, wie schon 2016, sind Natural Beach Waves. Diese gab es unter anderem bei Lala Berlin zu sehen. Die leichten Wellen lassen sich ganz einfach mit einem Lockenstab oder dem Glätteisen machen. Mithilfe von Trockenshampoos lässt sich der Look immer gut auflockern und ihn nicht „so gemacht“ aussehen lassen.

MBFWB // AVEDA Haartrends 2017MBFWB // AVEDA Haartrends 2017

Wie gefallen euch die Looks? Wie tragt ihr eure Haare am liebsten und auf welche Produkte schwört ihr?

xx Josephin

MBFWB // AVEDA Haartrends 2017


© Fotos: Aveda PR

Comments (16)

  • Großartiger Beittag
    http://carrieslifestyle.com

    Antworten
  • Sehr sehr cooler Post. Ich finde ihn echt klasse aufgebaut !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty

    Antworten
  • Die Haartrends sind ja toll- ich bin richtig verliebt ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Antworten
    • Ich auch. ♥
      Freut mich wenn es dir gefällt liebe Melina.

      xx, Josephin

      Antworten
  • Super schöne Übersicht liebe Josephin. Auf diese Trends bin ich 2017 sehr gespannt.
    Die Beach Waves gefallen mir schon sehr gut. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    Antworten
    • Danke Sunny Inga,
      es freut mich wenn der Post gut bei dir ankommt. ♥

      Josephin*

      Antworten
  • Super Beitrag! Mir gefallen Beach Waves auch wirklich gut! :)

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    Antworten
  • Die Beach Waves finde ich auch sehr schön. Bei meinen Locken kommen die meisten „Haartrends“ nicht in Frage. In der Regel trage ich sie einfach offen und fertig.

    Antworten
  • Wenn mir die Beachwaves nur gelingen würden.. Danke für die tollen Produkttipps :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    Antworten
  • Wirklich tolle Looks, mir gefallen die natürlichen Beach Waves auch supergut – speziell für den Sommer dann .-)

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    Antworten
    • Ich finde die Looks auch alle samt toll, schön wenn du meine Meinung teilst.

      Liebste Grüße – Josephin*

      Antworten
  • Ach ich kriege einfach nie genug von Beach Waves! Und das die Natürlichkeit wieder mehr in den Vordergrund rückt finde ich auch wirklich klasse!

    Sophie xx http://basicapparel.de

    Antworten

Write a comment