New Years Eve
Fashion Shopping

New Years Eve

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für Silvester und da steht folgende Frage natürlich im Raum – Was ziehe ich an?

Ich liebe diesen ganzen Rummel um die Neujahrs-Party ja total. Und da dürfen die obligatorischen sparkling Heels natürlich nicht fehlen!
Zudem habe ich noch ein Kleid von meiner liebsten Designerin im Sale gefunden. Das ‚Kleine Schwarze‚ – Klassiker..
Nun, hier eine kleine Inspiration für euch – UND – ich könnte mich für kein paar Schuhe entscheiden!
Wie sieht’s mit euch aus? #Cheers

// Kleid von Étoile Isabel Marant 

// High Heel Pump gold von Buffalo

// High Heel Pump ‚Gallop‘ von Topshop

// Pumps ‚Aelia‘ von Cosmoparis

// Sandalen aus Metallic-Leder ‚Play‘ von Isabel Marant

// Clutch ‚Crisp Packet‘ aus Metall von Anya Hindmarch

// Vergoldete Ohrringe von Kennteh Jay Lane

ShopthepostTENSIA


 
Happy New Year!

Comments (7)

  • Die Schuhe sind toll aber solche Wickelkleider mag ich gar nicht. An mir sehen die immer aus wie ein nasser Sack. :) Frohes neues Jahr :)

    Antworten
  • Du Schuhe sind ein Traum – genau mein Farbton. Ein gesundes neues ahr wünsch ich dir noch. LG Romy

    Antworten
  • Super schöne Inspiration! Frohes neues Jahr!

    Antworten
  • Sehr schöne Auswahl !

    LG Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    Antworten
  • Eine wunderschöne Auswahl, die Schuhe sind ein Traum! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Antworten
  • Thank you for writing this post. Happy new year!

    Antworten

Write a comment

Blogverzeichnis - Bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis