NUDE SHADES
Fashion

NUDE SHADES

In den letzten zwei Wochen war es weniger sommerlich hier in Berlin. Meine Garderobe die mit Kleidern, Sandalen und Espadrilles bestückt ist musste Sneakern und Pullovern weichen. So entstand oft ein Mix aus Herbst und Sommer. Auch heute möchte ich euch einen sommerlichen Herbst-Look zeigen mit Stücken aus der neuen Herbst-Kollektion von Promod Boutique Française.

Schon lange wollte ich ein Paar Riemchenpumps mit Schnürung in meine Schuh-Sammlung aufnehmen. Das Modell von Promod Boutique Française finde ich sehr schön. Die Sandalen mit breitem Keilabsatz im braunen Suede-Style mit goldfarbenen Details passen für mich perfekt in den Sommer aber auch in die Herbst-Saison. Dazu habe ich diese sandfarbene Leinenhose gewählt. Diese ist eigentlich eine Latzhose, ich wollte sie allerdings zu einem herbstlichen Nude Look tragen und habe sie kurzerhand einfach umfunktioniert. Ich wollte das der Pullover und die mehrreihige Kette noch mehr zur Geltung kommen. An etwas wärmeren Tagen würde ich die Latzhose einfach mit einem lockerem weißen Shirt kombinieren und flache oder sogar diese Riemchen-Pumps dazu tragen.
Hier mal ein paar persönliche Styling-Tipps von mir für ein lässiges Sommer-Outfit: Hierfür eignet sich auf alle Fälle der Latzhosen-Schnitt, dazu eine weiße Tunika oder ein Oversized-Shirt unter der Latzhose tragen und die Nähte unten am Saum umkrempeln, dazu ein paar Sneakers oder Espadrilles und fertig ist ein unaufgeregter aber cooler Look! Dazu würde ich viel Arm-Candy ein Half-Bun als Frisur tragen.

Für einen klassischen Look, welchen ich hier ja trage finde ich persönlich die eingeklappte Variante ganz hübsch. Was meint ihr?

NUDE SHADES

NUDE SHADES

OUTFIT DETAILS

Hose – Promod Boutique Française

Pullover – H&M

Sonnenbrille – Ray Ban

Sandalen – Promod Boutique Française

Tasche – Chloé

Kette – Promod Boutique Française

Die Kette habe ich übrigens auch bei Promod Boutique Française gefunden und mich sofort verliebt. Mit den verschiedenen Ketten, Perlen, Troddeln und vergoldeten Muscheln trifft sie genau meinen Geschmack. Und der geht in Richtung Ethno-Hippie-Stil. Im Sommer kann ich sie zu allen möglichen Kleidern und Tuniken tragen. Zu meinem Herbstlich angehauchtem Outfit passt sie aber auch ganz gut. Ich mag persönlich momentan sehr gern Ton-in-Ton Kombinationen. Und wie ihr merkt mag ich besonders die Farben Nude, Beige und Grau. Der Taschen Klassiker – die Chloé Faye Bag passt sowieso fasst zu allem und rundet auch diesen Look perfekt ab.

So jetzt bin ich gespannt wie euch mein Outfit gefällt und welche Teile ihr euch sofort aus der neuen Kollektion von Promod Boutique Française sichern würdet.


// Sponsored Post – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Promod Boutique Française entstanden. ♥

Comments (13)

  • Wow :) Das Outfit gefällt mir unglaublich gut und es steht Dir auch echt toll.
    Ganz liebe Grüße, Cathrin

    http://www.cat-walking.com

    Reply
  • It´s a perfect look

    xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply
  • Sieht richtig schön aus!

    Reply
  • Dein Outfit trifft voll und ganz meinen Geschmack – ich liebe auch genau die gleichen schlichten und klassischen Farben, zu jeder Jahreszeit :)
    .. Die Chloé Tasche lächelt mich schon eine ganze Weile lang an, wenn das so weiter geht kann ich wohl nicht mehr widerstehen! :)

    Liebste Grüße, Jessica
    http://www.ressica.de

    Reply
    • Danke liebste Jessica!
      Ich konnte auch irgendwann nicht mehr widerstehen. ;)

      Reply
  • Absolutely in love with your outfit :) So classy yet very modern and stylish x

    http://www.beautiliciousd.blogspot.com

    Reply
  • Ein schöner sommerlicher Look. Die Farben sehen wunderbar aus.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    Reply
  • Ein super Outfit, toll siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply

Write a comment