Pantone Color of The Year 2018 Ultra Violet
Beauty Fashion Lifestyle Shopping

Pantone Color of The Year 2018 – Trends & It Pieces in Ultra Violet

Für das kommende Jahr hat das Farbunternehmen Pantone die Farbe Ultra Violet zur Farbe des Jahres 2018 gekürt. Lila und Lavendel-Töne sind also aus dem nächsten Jahr nicht mehr weg zu denken. Die Farbauswahl von Pantone beeinflußt jedes Jahr Trends aus Fashion & Beauty.

Ich persönlich bin eigentlich gar kein Fan der Farbe Lila. Ich mag sanfte Abstufung der Knaller-Farbe, aber in meine Garderobe ist noch kein lilafarbenes Teil gezogen. Bis jetzt! Ich habe mich nämlich mal umgesehen und wirklich schöne Teile gefunden die zum aktuellen Farbtrend Lila passen. See & Love it! Pantone Color of The Year 2018 Ultra Violet

 

Wie gefällt euch die Color of The Year 2018? Gefällt euch etwas aus meiner Auswahl?

 

Comments (3)

  • Deine Auswahl ist ja super schön! In Lila brauche ich auch unbedingt etwas :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Reply
  • So ein schöner Beitrag. Ich liebe Lila und deine Auswahl ist wirklich schön. Schade, dass ein paar Teile schon ausverkauft sind.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
  • Ich bin auch nicht unbedingt der Lila-Fan, aber du hast echt tolle Teile ausgesucht und gerade die Abstufungen von Lila in Richtung Rosé oder Lavendel gefallen mir dann doch sehr gut.
    LG Jasi
    http://www.marmormaedchen.ch

    Reply

Write a comment