Parfüm Neuheiten
Beauty Beauty Favoriten Beauty News

Parfüm Neuheiten // Spätsommer

Heute möchte ich euch meine neuen Düfte zeigen, die man wunderbar jetzt in der Übergangszeit vom Sommer zum Herbst tragen kann. Sie sind nämlich nicht zu sommerlich frisch oder blumig aber auch nicht zu schwer und pudrig, wie es zum kalten Winter passen würde.

Einige Parfüm Neuheiten habe ich bereits schon kennen und lieben gelernt. Andere möchte ich euch an’s Herz legen. Wenn ihr also gerade auf der Suche nach eurem perfekten Duft seid, dann könnte ich vielleicht einer von diesen gefallen.

Parfüm Neuheiten

Parfüm Neuheiten

Parfüm Neuheiten

Parfüm Neuheiten

Meine Parfüm Favoriten für den Spätsommer

 

// Girl of Now von Elie Saab
Das Eau de Parfum duftet ganz zart, süß, fruchtig und warm. Für mich ist es ein sehr edler Damenduft der perfekt zum Trenchcoat-Wetter passt. Die Duftkomposition besteht aus Mandel, Patschuli, Orangenblüte. Der Duft bleibt den ganzen Tag bestehen und es umhüllt einen ein warmer floraler Gourmand-Duft.

// Signorina in fiore von Salvatore Ferragamo
Das Eau de Toilette ist herb, holzig und frisch und duftet nach Kirschblüten. Er Duftet wie ein süßes Birnen-Sorbet und enthält Ingredienzien wie Granatapfel, Jasmin, weißer Moschus & Sandelholz.

// Pop Bluebell von Stella McCartney
Das neue Eau de Parfum Pop Bluebell ist eine Erweiterung des Vorgängers ‘Pop’. Er duftet ganz frisch nach Glockenblume, Tuberose und Sandelholz. Zudem kommt mir die Erinnerung an Bali bei dem Parfüm auf, den es duftet auch zart nach Frangipani Blüten. Weitere Duftinhalte sind Mandarine, Veilchen, Zeder und Moschus.

Diese 3 Düfte kann ich euch wirklich nur empfehlen. Geht mal in eine Parfümerie und testet sie aus. Ich bin mir sicher, einer von den drei Düften wird euch gefallen. Ich mag am liebsten das von Elie Saab. Aber es ist auch wirklich schwer sich bei diesen drei tollen Düften zu entscheiden.
Wem diese Düfte gar nicht ansprechen, für den habe ich noch andere Duft-News. Michael Kors hat zum Beispiel den ‘Wonderlust’ neu aufgelegt und auch von Marc Jacobs Daisy Duft gibt es eine Neuauflage. Klickt euch mal durch.

 

Welchen Duft mögt ihr am liebsten im Spätsommer?
Verratet mir welches Parfüm ihr gerade benutzt oder welches ihr hier interessant findet.

xoxoJosephin

Write a comment