Sensilis
Beauty Beauty Favoriten

Sensilis // Skin Delight

Heute möchte ich euch mal wieder eine Marke vorstellen die hier in Deutschland vielleicht noch nicht so bekannt ist.
Ein „Label To Watch“ so zusagen. Es geht um die spanische Marke Sensilis. Die Marke hat sich Natürlichkeit ganz oben auf die Fahne geschrieben, nicht umsonst sind sie mit dem Ecocert-Label ausgezeichnet und kommen ohne Parabene zurecht. Ich durfte die wunderschöne Skin Delight Serie von Sensilis testen und hier erfahrt ihr mein Ergebnis.

Die Skin Delight Serie verspricht eine strahlende Haut. Das klingt doch schon einmal toll. Ich habe nichts lieber als einen tollen SKIN GLOW EFFECT! Die gesamte Linie beinhaltet eine revitalisierende Tagescreme mit einem Lichtschutzfaktor von 15, ein Anti Spot Serum, ein Intensivbehandlungs-Set mit Nachtcreme & Vitamin C Booster Ampullen und ein Peeling. Ich habe alle Produkte ausgiebig ausprobiert und wo fangen wir an?
Als erstes hat mich sofort das Packaging der Produkte angesprochen. Die Produkte kommen allesamt im rosafarbenen Umkarton daher und erstrahlen selbst in puristischem Weiß oder Rosa-Schwarz Mix. Es sind nicht nur schöne Handschmeichler, das Serum ganz besonders – ein edler Glasflakon im schimmernden Rosa, alle Produkte duften auch herrlich frisch. Besonders die Tagescreme hat es mir angetan. Sie hat eine cremige Konsistenz und weder fettet sie zu stark, noch klebt sie. Der Tragekomfort ist also luftig-leicht. Das tiefschwarze Peeling enthält übrigens echtes Holzkohle-Pulver und soll von Stress geplagte Haut sofort Stahlkraft verleihen. Ich habe die Produkte alle zusammen benutzt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Serum ist extra mit AHA Fruchtsäuren angereichert um Pigmentflecken zu mildern und sie sogar vorzubeugen. Daher ist das auftragen ein wenig „kribbelig“- empfindliche Hauttypen sollten sich daher eher langsam heran wagen Auch hier ist aber das Tragekomfort angenehm und der Duft ist fruchtig-frisch. Die Vitamin-Booster Ampullen habe ich meist angewendet, wenn es schnell gehen muss und man einen fahlen Teint schnell auffrischen möchte.

 

Weil die Natur authentisch ist. Wie alle unsere Produkte.
Natürliche Inhaltsstoffe sind unsere Inspirationsquelle und die Basis unserer Produkte.

Sensilis

Sensilis

Sensilis

Sensilis

Kennt ihr Sensilis und wie gefallen euch die Produkte? Falls es Fragen gibt, meldet euch unten in den Kommentaren und ich beantworte sie euch. 

xo, Josephin

Comments (7)

  • Die Marke ist mir tatsächlich noch kein Begriff gewesen. Vielen Dank fürs Vorstellen!

    Antworten
  • this product my all time favorite.

    https://dealmanreviews.wordpress.com

    Antworten
  • Ich kannte die Marke Sensilis auch noch nicht, aber sie klingt fantastisch und wirklich richtig gut! Ich werde die Augen offen halten!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    Antworten
  • Die Marke war mir vorher auch noch unbekannt! Super Vorstellung :)

    Grüße
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    Antworten
  • Ist das eine Kohlemaske? Die sieht interessant aus. Kann die was?

    Antworten
    • Liebe Amelie, das ist ein Peeling mit pflanzlicher Kohle. Das Peeling sorgt für glatte Haut und auf lange Sicht verspricht es Leuchtkraft der Haut. So lange habe ich es allerdings noch nicht in Benutzung um das zu beurteilen. ;-)

      Josephin*

      Antworten

Write a comment