Autumn is a second spring when every leaf is a flower.

Fashion Shopping Wishlist

New Season // September Wishlist

Die neue Saison ist da. So sehr ich den Sommer auch liebe, so sehr mag ich auch diese milde Spätsommer/Herbst-Zeit. Mein Herz schlägt für Khaki Töne, kuschelige Pullover und Boots und natürlich Taschen in Veloursleder.


Die Chloé Faye Bag habe ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Der Stil ist einfach zeitlos und ich finde sie schön wie am ersten Tag. Ich bin wirklich froh das ich damals zugeschlagen habe, denn sie war immer schnell ausverkauft. Aber ihr habt Glück, es gibt sie wieder!
Zu dem gibt es auch noch gleich ein weiteres Modell von Chloé, welches sehr chic ist. Die Schultertasche Pixie mit ihrer runden Form und den goldenen Details passt bestimmt toll zu kuscheligen Pullovern oder herbstlichen Kleidern. Einem Kleid wie zum Beispiel dem Low Budget Modell von Vero Moda. Das gibt es übrigens auch noch in den Farben Schwarz und Rot. Da kann man sich gar nicht entscheiden. Ich tendiere aber zum grünen Modell. Der Oversize Pullover von American Vintage gibt es auch in verschieden Farben. Ich habe mich jetzt für Grau entschieden und ihn bestellt. Wie findet ihr den?

// Kleid für den Herbst ‘Henna Dot’ von Vero Moda

// Crisi Ankle Boots aus Veloursleder mit Keilabsatz von Isabel Marant

// Nagellack ‘Green Envy’ von Oribe

// Eau de Cologne English Oak & Hazelnut von Jo Malone

// KissKiss Matte Lippenstift ‘Flamin Rose’ von Guerlain

// Schultertasche Pixie von Chloé

// Schultertasche D Tiny Box von Little Liffner

// Oversize Pullover Wolinex mit Alpaka-Anteil von American Vintage

// Große Schultertasche Faye von Chloé


Wie gefällt euch meine Auswahl für die neue Saison? Welches Teil ist eurer Favorit?
xo Josephin

shopthepost

MerkenMerken

Comments (22)

  • Eine sehr schöne Wishlist!
    Das Kleid gefällt mir total gut. Bin auch auf der Suche nach einem grünen Kleid. Perfekt für den Herbst!!

    Liebste Grüße,

    Isa xx

    http://www.lifestyle-trash.com

    Reply
    • Danke liebe Isa!
      Ich finde das Kleid auch echt toll. <3

      Reply
  • Oh wow, da sind wirklich unglaublich tolle Sachen dabei! So eine schöne Inspiration für den Herbst :) Besonders verliebt habe ich mich gerade in das Kleid und den Lippenstift..
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://www.svenjasparkling.blogspot.de

    Reply
    • Danke liebe Svenja!
      Das freut mich sehr das ich Dir so eine Herbst Inspiration liefern kann. :)

      Reply
  • Da hast du aber tolle Produkte rausgepickt! Der Lippenstift sieht ja super aus. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Reply
  • Ein toller Wunschzettel. Mir gefällt der Nagellack und das Kleid am besten!

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply
    • Danke Celine!
      Nagellack und Kleid passen auch echt gut zusammen. ;)

      Liebste Grüße
      Josephin

      Reply
  • Hi,
    sehr wunderbare Wishlist! :)

    Ich würde gerne dieses Kleid haben.

    Anita

    Reply
  • Ich stelle mir eine sehr schlanke und langbeinige junge Frau hierzu. In den von Dir ausgewählten Teilen würde sie wunderschön aussehen! Und lange Haare…. definitiv. :)
    Liebste Grüße von Pia – https://skincareinspirations.com

    Reply
    • hihi witzig das Du Dir das gleich so vorstellst. :)
      Freut mich das Dir die Zusammenstellung der Teile so gefällt.

      Liebe Grüße
      Josephin *

      Reply
  • Sehr schöne Sachen die du da auf deiner Wunschliste hast! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Reply
  • Oh was für eine wunderbare Wishlist! :) Ich muss ja ehrlich sagen, dass alles was altrosa ist, mich magisch anzieht im MOment! Ich finde es einfach zuuuu schön! Besonders die Taschen hach.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    Reply
    • Danke für Deinen lieben Kommentar Saskia.

      Liebste Grüße
      Josephin

      Reply
  • Super Schônen Auswahl. Besonders das grüne Kleid hat es mir angetan
    http://carrieslifestyle.com

    Reply
  • So schöne Picks und die Farbpalette gefällt mir auch total gut – die grüne Chloe Bag ist ja auch ein Traum ♥

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    Reply
    • Danke!
      Übrigens ist die grüne Tasche NICHT von Chloé. ;-)

      Liebste Grüße
      Josephin

      Reply
  • Sehr schöne Auswahl! Finde die Kombination des grünen Kleides und den beigen Schuhen einfach mega! :)

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Bernd – styleandfitness.de

    Reply
    • Danke lieber Bernd!
      Ich finde die Kombi auch echt super. :)

      Reply
  • Die Auswahl ist toll, vor allem die kuscheligen Pullover und die hochwertigen Taschen passen unheimlich gut zusammen.
    Das grüne Kleid landete gerade schon in meine Einkaufskorb. :D

    Liebe Grüße

    Elina von http://bareminds.de

    Reply

Write a comment