Sisley Izia
Beauty News in Beauty Tensia's choices

Sisley // Izia – Eau de Parfum

Der neue Duft Izia aus dem Hause Sisley ist durch den olfaktorischen Blumenstrauß von Rosen, Freesien und Pfingstrosen eine Hommage an die Weiblichkeit. Das Eau de Parfum duftet zitronig-blumig, sinnlich und natürlich zu gleich. Er ist sehr weich und pudrig ohne dabei mit dem Duft der Rose zu aufdringlich zu sein. Für mich ein absolut toller Duft zu dieser sonnig-kalten Jahreszeit. Die Farbe des Flakons im sanften Rosé spiegelt den Duft auch toll wider. Zudem ist der edle Flakon wirklich ein Handschmeichler und passt so super in die Handtasche, wobei ein Unterwegs-Nachsprühen garnicht nötig ist – der Duft umhüllt einen den ganzen Tag und ich liebe wie meine Kashmir-Pullover danach duften.

Kopfnoten:

 

Weiße Bergamotte, Freesie, Teenoten & rosa Pfeffer

 

Herznote:

d’Ornano-Rose

 

Basisnote:

 

Holz – & Moschusaromen

 

Sisley Izia

Sisley Izia

Sisley Izia

Wie findet ihr den neuen Duft Izia von Sisley und habt ihr schon von ihm gehört?

MBFWB // AVEDA Haartrends 2017

Comments (1)

  • Wow der Flakon gefällt mir total gut – schaut super stylisch aus ♥ und hört sich nach einem leckeren Duft an :)

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    Antworten

Write a comment