Summer Wishlist
Fashion

Summer Wishlist || My Top 10

Der Frühling ist endlich so richtig angekommen und die sommerlichen Temperaturen bringen mich schon sowas von in Urlaubsstimmung. Am liebsten würde ich direkt einen Flug nach Mykonos buchen und in’s blaue Meer abtauchen. Erstmal muss allerdings mein letztes Semester an der Uni geschafft werden bis ich mit meinem Freund Daniel wieder verreisen kann. Ein Eis und Picknick im Park an der Spree letztes Wochenende war allerdings schon drin. Sommer in Berlin ist eigentlich auch ganz schön. Ich bin eigentlich nur noch mit meinem Rad unterwegs und trage bevorzugt Jeans mit Cut-Outs, Sonnenbrille und Espadrilles. Ich könnte gerade wie wild Espadrilles shoppen – so schöne Modelle wie es gerade gibt.

Was sonst noch so in meiner Sommer-Seifenblase schwebt seht ihr jetzt hier.

Summer Wishlist

1. Ledersandalen von Gianvito Rossi

2. Suede ‘Dionysus’ Mini von Gucci

3. Espadrilles aus Wildleder von Selected

4. Streifen-Top von Urban Outfitters

5. Filigrane Halskette von TomShot.

6. Uhr mit Milanaise Armband von Rosefield

7. Sonnenbrille ‘Aviator’ von Ray Ban

8. Sonnenbrille ‘Edition Four’ von Self-Portrait x Le Specs Luxe

9. Armspange ‘Love’ von Conleys Lykkelig

10. Strohtasche von La Ligne 


Wie gefallen euch meine Wünsche? Und was tragt ihr gerne bei den Temperaturen?

xx Josephin

ShopthepostTENSIA

Comments (10)

  • Deine Auswahl ist bezaubernd – am liebsten würde ich direkt alles nachshoppen! :)

    Love, Jessica
    http://www.ressica.de

    Reply
  • I love the top!!

    xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply
  • Ich versteh dich voll, bin auch sowas von urlaubsreif und sehne mich nach dem Meer! Espadrilles gehen aber auch einfach immer ;)

    Liebste Grüße,
    Franziska
    franziska-elea.de

    Reply
  • Cool post
    LA BORSA DI MARTINA

    Reply
  • Ich finde es ja gerade ein wenig schade, dass meine Sommerblase ausgerechnet über die Pfingsttage platzen wird… ;) Es tat schon gut, dass es nun ein paar Tage einfach mal sehr schön und warm war.

    http://www.blog.christinepolz.com

    Reply
  • Korbtaschen sind für mich der Inbegriff von Sommerurlaub. Einfach perfekt für den Strand oder ein Picknick im Park. So leicht und unkonventionell wie das Lebensgefühl im Sommer.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    Reply
  • Beautiful pieces! loving every item!

    http://chicglamstyle.com

    Reply
  • ich finde, ich seh mit Espadrilles doof aus *grummel

    Reply
  • Die Wishlist unterschreibe ich so. Perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    Reply

Write a comment