OMOROVICZA
Beauty News in Beauty Tensia's choices

OMOROVICZA // Beauty from Budapest

Vor knapp einem Monat lernte ich ein neues Beauty-Label kennen, Omorovicza. Der Name sagte mir zuerst nichts, doch bei Net-A-Porter hatte ich die schönen Produkte schon mal gesehen. Nach dem ich mich ein bisschen in die Geschichte der Marke eingelesen habe, hatte ich Lust etwas von Omorovicza zu benutzen.

Die Marke hat ihren Ursprung in Budapest. Budapest ist bekannt für seine Bäder-Kultur, kein Wunder das dieses Mineralreiche Thermalwasser Bestandteil jedes Produktes der Marke ist. Die Gründer Margaret und Stephen de Heinrich de Omorovicza arbeiteten mit einem nobelpreisgekrönten Labor zusammen, das für sie das Hydro Mineral Transference™ System entwickelt hat.


Thermalwasser hat eine unglaubliche Wirkung auf Körper und Seele. Es dient nicht nur zur Entspannung, auch wirkt es entgiftend für die Haut. Bei Hauptproblemen hilft Thermalwasser ungemein. Ich schwöre selbst bei Neurodermitis-Schüben auf Pflege mit Thermalwasser-Inhaltsoffen und immer folgt schnelle Linderung. Mir war also schnell klar, das ich Omorovicza ausprobieren muss und lieben werde. Den die Produkte sind in ganzer Linie luxuriös. Die Inhaltsstoffe, die Geschichte der Marke und auch das Packaging sind wundervoll aufeinander abgestimmt. Die Produkte sind außerdem frei von Parabenen, Silikonen, Sulfaten und Synthetischen Farben & Duftstoffen.

Miracle Facial Oil

Das pflegende Gesichtsöl von Omorovicza duftet in erster Linie toll. Die Anwendung gleicht dementsprechend einem kleinen Spa-Treatment. Das Öl trage ich jeden Morgen und Abend vor der normalen Feuchtigkeitspflege auf. Es ist super sanft und es klebt und fettet nicht. Das Öl soll feine Linien und Fältchen mildern und es schützt die haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Reviving Eye Cream

Diese Augencreme benutzte ich im Moment am liebsten. Sie duftet nach Gurkenextrakt und reduziert so leichte Schwellungen am Augenlid. Der Frische-Effekt ist auch sehr angenehm. Auch dieses Creme ist, wie alle Produkte von Omorovicza, für alle Hauttypen geeignet.

Omorovicza

Omorovicza
OmoroviczaOmorovicza

Im Wheadon in Berlin habe ich Anfang der Woche noch mehr Eindrücke von Omororvicza erleben dürfen. Ich bekam das The Quick Peach Treatment „Fitness für die Haut“. Das Treatment dauerte nur 20 Minuten und die Haut fühlte sich prall an. Wie es dazu kam? Ich bekam eine eine Gesichtsbehandlung mit dem AquaFit SkinTrainer, das ist eine Düse welche die Haut mit einem Natriumchloridstrahl mit einem Druck von 7 Bar massiert und erfrischt. Danach wurde mein Gesicht mit der hochwertigen Pflege von Omorovicza behandelt und intensiv massiert.

Omorovicza

ShopthepostTENSIA

Comments (3)

  • Ich habe auch noch nichts von der Marke gehört. Die Produkte sehen sehr hochwertig aus (kein Wunder bei den Preisen :D)…Das Gesichtsöl würde ich mir zulegen, nur ist es leider zu teuer. Es ist aber trotzdem schön neue Marken kennenzulernen, danke dafür!
    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    Antworten
  • Wow, die Produkte sehen toll aus – besonders das Öl klingt sehr vielversprechend! :-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    Antworten
  • Was für tolle Produkte. Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    Antworten

Write a comment