Ruffle Blouse
Fashion Looks

The feminine way // Chloé Faye & ruffle blouse

Bevor es so richtig herbstlich kalt wird wollte ich euch noch einen meiner Spät-Sommer Looks zeigen. Ich hoffe ich kann in diesem Jahr vielleicht noch mal meine Mules rausholen.


Bei diesem femininen Look steht die Bluse ganz im Mittelpunkt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf Rüschen fahre ich momentan einfach total ab. Wie sieht es mit euch aus? Die Bluse ist übrigens von Mango und noch erhältlich. Es gibt sie übrigens auch in einem schönen hellblau. Ich habe sie mir in unserem letzten Urlaub auf Fuerteventura zugelegt. Eine schöne Urlaubserinnerung. Dazu habe ich eine Jegging-Jeans von Esprit kombiniert und meine Lieblingstasche getragen.

Ruffle Blouse

Ruffle Blouse

// Chloé Faye Bag

// Esprit Jeans

// Wunderkind Sonnenbrille

// Mango Bluse

// H&M Mules & Goldkette

Ruffle Blouse

Ruffle Blouse

Wie gefällt euch mein Look?

Habt ein schönes Wochenende!
xoxo Josephin

shopthepost

Comments (3)

  • Die Bluse ist ja traumhaft schön .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Reply
  • Meeega tolles Outfit und absolut starke Bilder sind dir da gelungen! :)

    Viele liebe Grüße aus Trier
    Bernd – styleandfitness.de

    Reply
  • So ein schöner Look. Die Bluse sieht klasse aus!
    Vielen Dank für die Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    Reply

Write a comment