Weihnachten Deko
Advertorial Interior Lifestyle

Weihnachten | 5 einfache Deko Tipps für dein Zuhause

Ich liebe die Weihnachtszeit. Jedes Jahr im Dezember kann ich es nicht abwarten, bis es endlich schneit und man sich es Zuhause so richtig gemütlich machen kann. Es gibt doch nichts Schöneres als mit einer heißen Tasse Kakao zwischen Lichterketten und Kerzenschein zu sitzen und sich an der weihnachtlichen Deko zu erfreuen.

Heute zeige ich euch deshalb, wie ihr schon mit ein paar kleinen Details eine weihnachtliche Stimmung in euren vier Wänden schaffen könnt. Am einfachsten zaubert man mit ein paar indirekten Lichtern und Kerzen eine gemütliche Atmosphäre. Und zur Adventszeit fällt einem das ja sicherlich nicht schwer. Ein paar Lichterketten an die Fenster und auf Regalen oder an Spiegel befestigen und fertig. Zusätzlich kann man natürlich auch vier Adventskerzen aufstellen. All die Jahre habe ich immer einen Adventskranz selbst zusammengesteckt. Dieses Jahr wollte ich es minimalistisch halten und habe mir Zahlensticker von Bloomingville gekauft und sie auf vier große helle Kerzen geklebt. Lichterketten habe ich auch mindestens zwei stück in jedem Raum. Dieses Jahr wollte ich mich auch nicht stressen lassen, sondern die Weihnachtszeit genießen. Deshalb habe ich dieses Jahr meine Gestecke und Blumen einfach online bei Blume2000.de bestellt. Ich habe mich für einen winterlichen Blumenstrauß entschieden mit weißem Eukalyptus, Rosen und duftendem Tannengrün. Für rote und weihnachtliche Akzente habe ich jedes Jahr ein bisschen Tannengrün zum dekorieren daheim und ein paar Stiele Ilex. Ich finde den Bund voll mit leuchtend roten Perlen einfach perfekt für weihnachtliche Deko. Ein paar kleine Teelichter in verschiedenen Gläsern passend zu Blumen und Gestecken werten das ganze noch etwas auf.

Weihnachten Deko

Weihnachten deko

5 einfache Deko Tipps um dein Zuhause weihnachtlicher zu machen

 

// Hänge Lichterketten auf.

// Kaufe einen Weihnachtsbaum. Es gibt schon fertig geschmückte oder auch ganz kleine für dein Zuhause.

//  Platziere Blumengestecke mit Tannengrün und Weihnachtskugeln. 

// Zünde Adventskerzen an.

//  Rot steht für Weihnachten. Setze farbliche Akzente mit Teelichtern und Weihnachtskugeln. Zusätzlich passen rote Blumen wie z. B. Amaryllis oder Ilex.

Weihnachten Deko

Diese tollen Blumensträuße von Blume2000.de eigenen sich nicht nur super für die weihnachtliche Dekoration, sie lassen sich auch bequem an die liebsten verschenken. Welchen dieser schönen Sträuße würdet ihr verschicken? Ich kann mich gar nicht entscheiden, so schön finde ich die weihnachtliche Auswahl.

 Wie gefällt euch meine Weihnachtliche Dekoration?


// Sponsored Post. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Blume2000.de entstanden.

Comments (10)

  • Blumen gehen doch tatsächlich immer! Aber noch viel wichtiger sind für mich Kerzen. Ohne ein Meer aus Kerzen geht nichts!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Reply
  • Nice post

    http://www.blackdressinspiration.com

    Reply
  • Die Blumensträuße sehen richtig schön aus! :)
    Die meisten deiner Tipps habe ich sogar schon umgesetzt. In diesem Jahr habe ich mich mal für farbige Akzente in Rosa entschieden.

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    Reply
  • Richtig schöne Tipps, die Blumengestecke sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Reply
  • Oh wow das sieht soooooo wunderschön aus.
    http://carrieslifestyle.com

    Reply
  • Das sieht ja wunderbar aus! Ich liebe die schön Deko ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
  • Deine Deko sieht ja unglaublich toll aus! Besonders zu den Feiertagen machen Blumen, Lichterketten und Kerzen schon etwas her, richtig toll! Ich habe zu Hause auch Lichterketten hängen, und natürlich einen minimalistischen Adventskranz, der so ähnlich aussieht wie deiner!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    Reply
  • Woow, das sind wirklich tolle Ideen, die du da hast! Ich bin leider ziemlich unkreativ in Dekoration und schaue mir immer nur Ideen von Instagrammern ab und mache diese zuhause nach :D
    Aber vor allem ein paar Pflanzen machen bestimmt was her!
    Liebe Grüße!

    flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de

    Reply
  • Richtig toller Beitrag! :) Deine Tipps sind wirklich Gold wert. Am besten gefällt mir der Tipp mit den Lichterketten – das macht wirklich so viel aus! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    Reply
  • I admit this will sure to develop a simple home to a lovely place to stay. Plants and flowers add character to a concrete place. I’d like to take one step of getting my feet into this.

    StyleSprinter Blog by Katya Bychkova

    Reply

Write a comment

* Die Checkbox zur Zustimmung der DSGVO Bestimmungen ist zwingend um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich stimme der Datenspeicherung laut DSGVO zu