ZOEVA // The Spectrum Collection
Beauty News in Beauty

ZOEVA // The Spectrum Collection

Auf neue Lidschatten-Paletten von Zoeva zu freuen lohnt sich jedesmal. Das Design der Paletten wird immer edler und extravaganter, die Nuancen sind wie immer schön natürlich und nicht zu schrill. Neben drei neuen Lidschatten-Paletten wird es auch noch drei neue Blush-Paletten geben – und die haben es mir wirklich angetan..

ZOEVA // The Spectrum Collection

Die neue Kollektion von Zoeva heißt ‚Spectrum‘ und enthält gleich drei verschiedene Spektren der Lidschatten-Paletten, hier zu sehen:
‚Cool Spectrum’* mit etwas kühlen Tönen, perfekt für den Winter.

ZOEVA // The Spectrum Collection

Neben Cool Spectrum gibt es noch die Paletten Warm Spectrum und Nude Spectrum.
// Erhältlich ab heute, dem 11. Januar für je 35 €.

ZOEVA // The Spectrum Collection

ZOEVA // The Spectrum Collection

ZOEVA // The Spectrum Collection

Für mich neu sind die Blushes, bisher hatte ich Zoeva immer nur Lidschatten zugeordnet. Die Blushes gibt es auch gleich in drei verschiedenen Ausführungen, Coral, Nude und Pink*. Am schönsten finde ich die Coral und Pink-Palette. Die Töne sind einfach so schön zart und lassen einem von einem frühlingshaften Teint träumen.
// Je ab ca. 18 € erhältlich.

Wie findet ihr die Kollektion?

Happy Monday,
eure Josephin.

ShopthepostTENSIA

Comments (4)

  • Amazing colors and case … xx L.

    http://www.lalouuula.com

    Antworten
  • Wunderschöne Farben, die nude Spectrum Palette ist traumhaft!
    Liebts
    Alnis

    Antworten
  • Ohhhh die Cool Spectrum Palette finde ich wunderschön. Zoeva hat sich wirklich gemausert, was die Paletten angeht.

    Antworten
  • Uiii, die Paletten sehen so toll aus.
    Am besten gefällt mir die Palette mit den warmen Farben.
    Auch die Blush sehen so toll aus.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    Antworten

Write a comment

Blogverzeichnis - Bloggerei.de blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis