Oster Geschenke
Beauty Lifestyle Shopping

Geschenke für Ostern | Beauty & Interior

A

m Sonntag ist Ostern und ihr habt noch keine Idee was ihr euren Liebsten zu Ostern schenken möchtet? Dann gibt es hier meine schönsten Geschenke-Tipps für ein wundervolles Osterfest. Ich zeige euch heute hier schöne Beauty Produkte, Geschenkideen für das Osterkörbchen und ein paar passende Dekorations-Artikel für Ostern.

Oster Geschenke

Beauty Geschenke für das Osterfest

 

Womit macht man einer Frau immer eine Freude? Genau – mit Beauty Produkten. Mir zumindest! Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer. Doch bei mir muss es nicht nur Liebe auf den ersten Blick sein. Die Produkte müssen natürlich auch halten was sie versprechen. Unten im Shopping Widget findet ihr eine Vielzahl von tollen Beauty Geschenken zu Ostern. Zum Beispiel eigenen sich die eos Lipbalm ganz hervorragend zum füllen der Osternester. Die kleinen Helferlein gegen trockene Lippen sehen den Ostereiern nämlich sehr ähnlich und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Ansonsten eigenen sich auch frische Frühlingsdüfte, Masken und Cremes als kleines Oster-Präsent. Von vielen Marken gibt es auch passende Geschenksets mit Nagellack, Gesichtspflege-Ampullen oder Handcreme wie z. B. von essie, L’Occitane & Babor.

Lifestyle Geschenkideen

 

Wer sich zu Ostern selbst beschenken will oder einfach das Ostergeschenk etwas größer ausfallen lassen möchte findet in meiner Shopping Auswahl sicherlich auch die eine oder andere passende Überraschung. Mit dem Osterfest läutet man ja auch immer ein bisschen den Frühling ein und da darf es gern etwas farbenfroh oder pastellig werden. Zum Beispiel mit den schönen und vor allem handlichen Trinkflaschen aus Glas von bkr oder einer Duftkerze mit dem Duft von Kirschblüten. Zuckersüße Schlüsselanhänger wie die von Ladurée sind auch immer eine tolle Geschenkidee. Denn so etwas kauft man sich selten selbst. Klassische Geschenke gehen natürlich auch immer. Uhren, Armbänder und Ohrringe. Hier darf es gern passend zum Frühling sein, floral und verspielt.

Passendes für die Ostertafel

 

Die meisten kommen an Ostern zusammen um gemeinsam zu brunchen und so darf neben dem Osterstrauß natürlich nicht die richtige Osterdeko fehlen. Hier unten findet ihr deshalb ein paar meiner Favoriten. Zum Beispiel Eierbecher im stylischen Beton-Look, die auch perfekt als Teelichter fungieren. Wie ihr seht liebe ich die Farbe Rosa. Deshalb würde ich beim Osterbrunch meinen Kaffee auch aus einem rosa Becher trinken. Die neue Kollektion Sommar 2018 von IKEA finde ich für die Oster-Tischdeko mehr als Ideal. Schönes Besteck, eine besondere Teekanne und ein Kerzenlichthalter in glossy rosa und gold dürften bei mir jedenfalls nicht fehlen.

 

 

Wie feiert ihr eurer Osterfest und wie gefallen euch meine Ideen?
Verratet mir eure Favoriten gern in den Kommentaren!

Comments (3)

  • Was für tolle Geschenkidee! Und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass sich die Eos Lipbalms in einem Osternest richtig gut machen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    Reply
  • Tolle Geschenkideen, Wir schenken uns eigentlich zu Ostern gar nichts, dafür essen wir umso mehr :)
    LG
    Lea
    http://www.lipstickslove.com

    Reply
  • Hallo meine Liebe ;)

    Was für schöne Bilder, ich liebe die Clinique Creme, in deiner Collage sind so viele edle Geschenkideen dabei, von denen ich mir einiges merken werde:)

    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    Reply

Write a comment

* Die Checkbox zur Zustimmung der DSGVO Bestimmungen ist zwingend um einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich stimme der Datenspeicherung laut DSGVO zu