Fashion

Summer Outfit | Monogramm Korbtasche & Luftiges Sommerkleid

I

n Berlin ist es gerade Hochsommer. Deshalb gibt es heute mal eine kleine Outfit-Inspiration von mir für euch. Das Kleid habt ihr vielleicht schon in meinem Instagram-Feed gesehen. Hier hab ich es euch noch mal verlinkt und ähnliche Modelle heraus gesucht.

Monogramm Korbtasche

Bei den Temperaturen lässt es sich nur noch mit einem luftigen Sommerkleid und ein paar feschen Schlappen aushalten. Das Kleid habe ich von Villa Smilla, das gibt es mit verschiedenen Mustern und auch als Maxikleid. Die Frottee-Slipper habe ich bei Marc O’Polo gekauft, es gibt sie auch noch in anderen Farben. Die Monogramm Korbtasche mit Pom Poms macht das Sommer-Outfit perfekt. Diese hier habe ich geschenkt bekommen. Ähnliche Modelle gibt es aber zum Beispiel bei Manouc. Andere Produkte habe ich unten noch für euch verlinkt.

Monogramm Korbtasche

Kleid | Villa Smilla
Tasche | z. B bei Manouc
Schuhe | Marc O’Polo
Sonnenbrille | Chloé

Comments (1)

  • Das Outfit sieht sehr luftig aus und ist für den Sommer bestens geeignet! Ich war in Südtirol und dort war es etwas kühler (gott sei Dank, ich wäre in der Hitze eingegangen)

    Reply

Write a comment