Heimathafen Usedom
Advertorial Lifestyle Travel

Vitamin Sea | Entspannte Stunden am Meer im Heimathafen Usedom

E

infach mal die Seele baumeln lassen und entspannt die Natur genießen. Das lässt sich mit am schönsten auf der Ostseeinsel Usedom umsetzen. In einer der 29 Kabinen & Kojen des neuen Boutiquehotel Heimathafen ist man unweit vom Meer entfernt und kann einfach mal blaumachen.

In der letzten Sommersaison war ich selbst dort und konnte erleben, was Usedom so zu bieten hat. Von Fahrradtouren an der Promenade, Sonnen im Strandkorb, Spaziergänge im Wald und Surfen auf dem Achterwasser ist vieles möglich um sich mal richtig entspannen zu können. Der Heimathafen bietet hierfür die perfekte Unterkunft. Das Hotel ist klein und gemütlich, dabei ist es sehr modern eingerichtet und bietet im Frühstücksrestaurant Boje06 ein ausgewogenes Frühstück, auch ein GYM gehört zum Konzept des Hauses. Das Besondere an dem Hotel ist außerdem, dass jedes Zimmer individuell gestaltet ist. Gegenüber des Hotels befindet sich das Strandhotel Ostseeblick, welches quasi das Mutterschiff des Heimathafens ist. Dort kann man als Gast des Heimathafens natürlich die Vorzüge des 4-Sterne-Superior Hotels mitbenutzen und so zum Beispiel im Restaurant Bernstein mit Meerblick leckere Fischspeisen genießen, es sich im SPA mit Ostseepanorama gut gehen lassen oder die BABOR Beauty Lounge für eine Kosmetikbehandlung besuchen. Falls es einen nur in die Natur ziehen sollte, dann kann ich das Umland von Heringsdorf sehr empfehlen mit seinem Achterwasser, dort kann man Segeln, SUP und Surfen.

Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom
Heimathafen Usedom

HEIMATHAFEN | Kulmstraße 6 | 17424 Seebad Heringsdorf


// Pressereise auf Einladung

Comments (3)

  • Hey du liebe, Usedom ist einfach toll! Wir waren auch dort vor ca einem Jahr und waren echt begeistert! So eine wunderschöne Landschaft. Und in Heringsdorf waren wir damals auch. Hab ich als sehr sehr schön in Erinnerung. Eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall.
    Liebe Grüße, Christine
    https://uponmylife.de/

    Reply
  • Wie cool, finde euer Zimmer war richtig schick :) Wir fahren bald in die Berge und zwar ins Hotel am Gardasee :) Sind schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße

    Reply
  • Wow, das sieht wirklich schön aus! Ich war letzten Sommer mit meinem Freund auf Usedom; in Basin. Leider etwas sehr ruhig, für meinen Geschmack :-) Und unser Zimmer sah lange nicht so schön aus. Ansonsten kann ich die Insel nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Mehtap von Augenweide Frankfurt

    Reply

Write a comment