Beauty News Januar 2017
Beauty Beauty News

Beauty News // Januar 2017

Das Jahr ist noch ganz jung, die Feiertage vorbei und der ein neuer Abschnitt beginnt. Der Fokus zu dieser Jahreszeit liegt bei vielen ganz klar bei Regeneration und Erneuerung. Sport wird wieder betrieben und die Detox-Kuren beginnen. Ich finde die Idee immer ganz schön im neuen Jahr auch mit einem neuen Ich beginnen zu wollen. Warum auch nicht? Man kann sich ja jederzeit immer selbst neu erfinden und von Null beginnen.

Hier auf dem Blog möchte ich das neue Jahr mit Beauty News beginnen. Welche Produkte mich interessieren und welche es ab Ende Januar zu erstehen gibt, das seht und lest ihr jetzt hier.

Beauty News Januar 2017

// DARPHIN Intral Environmental Lightweight Shield leicht getöntes Fluid mit SPF 50 und zartem Schimmer ist Ideal als Make-up Basis, zieht sofort ein und ist für die Augenpartie geeignet – 30 ml um 40 Euro, ab Ende Januar erhältlich.

// DKNY Be Tempted Eau so Blush Eau de Parfum ist ein frischer und blumiger Duft mit holziger Note. Ein erfrischender Mix aus Pink Grapefruit, Blutorange und der Pfingstrose. Der roséfarbene Flakon im blush Karton macht Laune auf den Frühling.
50 ml um 67 Euro – ab Ende Januar erhältlich.

// BOBBI BROWN Cheek Glow Palette ist neu und limitiert. Die 2 in 1 Compact Palette enthält ein Pot Rouge in der Nuance ‘Homecoming Pink’ und ein Cream Glow Illuminator/Highlighter in ‘Pink Opal’. Um 53 Euro.

// GLOSSIER Balm Dot Com Salben-Set aus drei Tuben lässt sich vielseitig einsetzen: zur Glättung spröder Haut, als Grundierung unter dem Lippenstift sowie als frischer Highlighter auf Wangen und Augenlidern.  Um 40 Euro.

// EQUI London Beautiful Supplement – Nahrungsergänzungsmittel, ‘Beautiful’-Pulver mit Granatapfelgeschmack.
Perfekt für Smoothies und Co.
240 gr um 73 Euro.

// OUAI Haircare Wave Spray. Ouai ist die Newcomer Marke 2017! Das Lockenspray für sanfte Beachwaves gibt es nun endlich auch bei uns in Deutschland zu kaufen. 150 ml um 28 Euro.

// NANNETTE DE GASPÉ Restorative Techstile Face Basque – Eine Gesichtsmaske die ohne Wasser auskommt und so ein schönes Packaging hat. Glättet, strafft und lässt den Teint erstrahlen – wundervoll! Allerdings ein stolzer Preis von 100 Euro.

// HOURGLASS Ambient Lighting Edit Surreal Light Make-up-Palette mit wunderschönen Pfirsichtönen. Die Palette enthält Bronzer, Puder und Highlighter. Um 75 Euro.

// VILLA d’Assia ‘Clarissa’s Detangling Pastel Brush’ – zart rosafarbene Bürste mit weißen Kunststoffborsten. Made in Italy – um 43 Euro.

Am meisten interessiert mich der Duft von DKNY und die Cheek Glow Palette von Bobbi Brown. Eine Review zum Duft folgt ganz bald. 

Was sind denn eure Favoriten?

HAPPY WEEKEND

xo Josephin

Beauty News Januar 2017


Vorschaubild: PR

Comments (5)

  • Tolle Produkte dabei meine Liebe! Bobbi Brown habe ich noch nicht für mich entdeckt, aber vielleicht schlage ich da doch mal zu. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    Reply
  • Ich hätte ja auch gerne diese Hourglass Palette, aber die ist zu heavy für mein Geldbeutel, herrje.
    So schade, schmachte Hourglass schon sooo lange an!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    Reply
  • lovely things!

    http://www.dollactitud.com

    Reply
  • Tolle Produkte die du hier vorstellst. Dein Blog ist überhaupt echt super :-)
    Mirjana
    http://www.studiomagiceyes.at

    Reply

Write a comment