Beauty News im September
Beauty Beauty News Skincare

Die Beauty Highlights im September

D

ie Beauty Highlights im September stehen bei Tensia ganz im Fokus auf hochwertige Skincare & Bodycare Produkte, sanfte Make-Up Nuancen in Nude und es gibt eine olfaktorische Reise in den Orient. Der Trend zur Naturkosmetik wächst seit Jahren, vegane und natürliche Inhaltsstoffe sind gefragter den je. Auf Luxus und High-Tech in der Kosmetik möchte man deshalb ungern verzichten. Marken wie zum Beispiel Hourglass und Caudalie machen es vor. Ein Blick auf die Neuheiten im September lohnt sich also.

Caudalie Resveratrol

Caudalie Resveratrol Lift mit
veganem Kollagen Booster

Die Resveratrol Lift Pflegelinie von Caudalie
besitzt eine neue patentierte Formulierung und erscheint in einem neuen Design. Die Linie
enthält fortan veganes Kollagen. Der natürliche
Haut-Booster Kollagen stammt aus der
Mahagonirinde, die Hyaluronsäure wird aus Maisglukose gewonnen und das Resveratrol stammt aus französischen Weinranken. Die Resveratrol Lift Kaschmir Creme sorgt für ein samtweiches und straffes Pflege-Erlebnis.

Resveratrol Lift Kaschmir Creme um 43 Euro

Hourglass Unlocked Mascara

Hourglass Unlocked Instant
Extensions Mascara

Hourglass steht seit 2004 für luxuriöse und
vegane Kosmetik. Die Marke vereint Qualität mit tierversuchfreien und veganen Inhaltsstoffen. Die neue Unlocked Mascara steht genau für diesen Leitgedanken der Marke. Mit der
Unlocked-Kollektion setzt sich Hourglass für in Gefangenschaft lebende Wildtiere ein und spendet 5 % des Gewinnes an die Organisation Nonhuman Rights Project. Die Mascara selbst sorgt mit ihrer feinen Bürste für definierte, lange und geschwungene Wimpern.

Hourglass Unlocked Instant
Extensions Mascara um 32 Euro

Aerin Ambrette De Noir

Aerin
Ambrette De Noir

“Das neueste Parfum meiner Premier Collection, Ambrette de Noir, ist ein schlanker, moderner Duft, der die fesselnde Wärme von Ambra und Weihrauch mit einem kühnen, femininen Aufguss weißer Blumen ausgleicht.”
Aerin Lauder

Der neue Duft Ambrette De Noir aus dem Hause Aerin ist ein florales und orientalisches Parfum. Die Kopfnote besticht durch Rose und Freesie, im Herzen öffnet sich Orangenblüte, Jasmin und Pfingstrose und in der Basis entfalten sich Moschusmalve, Ambroxan, Bourbonvanille, Zeder und Tonkabohne.

Ab Ende September, um 110 Euro

U Beauty The Super Smart Hydrator

U Beauty
The Super Smart Hydrator

Die neue High-Tech-Skincare von Beauty
Entrepeneur Tina Craig ist der Super Smart Hydrator, eine Feuchtigkeitspflege und DIE passende Ergänzung zum Resurfacing Compound, dem straffenden
“Wunderserum”. Die Geheimnis der Pflegeformel
hinter dem Super Smart Hydrator ist eine patentierte Kapseltechnologie, die durch freie Radikale in der Haut aktiviert wird. Die Pflege mit Squalan schenkt der Haut klinisch erwiesen eine extra-Portion Feuchtigkeit und sorgt für Regeneration. 

150 ml um 178 Euro

Sisley Baume Velours Corps

Sisley
Velvet Nourishing Body Cream

Die Velourpflegelinie von Sisley bekommt mit der Velvet Nourishing Body Cream Zuwachs. Bisher gibt es die Gesichtspflege für trockene Haut – Soin Velours aux fleurs de Safran und die ergänzende Hautregenerierende Maske – Masque Velours aux fleurs de Safran. Der Extrakt der Safranblüte besitzt besonders beruhigende Eigenschaften und wirkt somit auf der Haut reizlindernd. In der neuen Körperpflege ist er deshalb auch enthalten. Das Körperbalsam mit dem natürlichem Duft von Orangenblüte und Honig ist daher für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Sie sorgt für Reparatur und Geschmeidigkeit.

Ab Oktober, 200 ml um 92 Euro

Kjaer Weis Nude Lipstick

Kjaer Weis
Nude Naturally Collection

Die neue Kollektion von der New Yorker Visagistin Kirsten Kjaer Weis umfasst acht Lippenstifte in
verschiedenen Nude-Nuancen, sowie vier passenden
Liplinern und vier Compacts – bestehend aus Cream Blush und Highlight oder Bronzer.
Mein Favorit unter den Lippenstiften ist die Farbe ‘Gracious’, ein sanftes Petal Pink Nude. Kjaer Weis hat für diese Kollektion eine neue Formel entwickelt, für ein
leichtes und geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Die
Lipsticks sind silikonfrei, ohne künstliche Farbstoffe und Chemikalien. Zudem sind sie hoch pigmentiert und Feuchtigkeitsspendend. Passend zu den butterweichen Lippenstiften sind die neuen Flush and Glow Duos. Hier ist mein Favorit, die Nuance ‘Inner Light’.

Beide Produkte sind übrigens nachfüllbar und so
besonders umweltfreundlich.

Lipstick um 52 Euro | Refill 32 Euro
Compact um 49 Euro | Refill 32 Euro

// Einige Produkte der genannten Marken habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und hier auf dem Blog präsentiert, weil sie mir persönlich gefallen. Laut deutschem Gesetz zählt die freiwillige Produkt-und Markennennung trotzdem als Werbung. Dieser Beitrag enthält außerdem Affiliate-Links, durch die Klicks erhalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht extra an.
© Bilder: PR – Estée Lauder, Dior. Niche-Beauty.com.

Comments (1)

  • Das sind ja wirklich tolle Highlights! Besonders die Mascara hat es mir angetan! Ich versuche meine Kosmetik und allgemein meine Gewohnheiten mehr auf nachhaltige und tierversuchsfreie Produkte umzustellen, da kommt mir die genau richtig! :) Weißt du wie leicht sie verklumpt? Und ist sie wasserlöslich? Ich vergess bevor ich mit Freunden im Sommer schwimmen gehe, mich abzuschminken und ich will am Ende nicht wie ein Panda aussehen… :D Mein absoluter Favorit was Düfte angeht ist dieses hier.
    aber das klingt in einigen Punkten sehr ähnlich zu dem von dir beschriebenen Ambrette de noir. Kennst du zufällig beide Düfte und kannst diese vergleichen? Ich liebe die orientalische Richtung, aber sich zwei Düfte zu kaufen die gleich richen ist ja auch sinnfrei *lach*

    Reply

Write a comment