Beauty Skincare Spa Travel

Therme Meran | Pflege aus Südtirol

S

orgloses Reisen ist in Zeiten wie diesen fast unmöglich. Sehr gern wäre ich dieses Jahr nach Südtirol gefahren, um mir die Therme Meran anzusehen. Um die Therme trotzdem ein wenig zu ‘erleben’ habe ich mir die hauseigenen Pflegeprodukte genauer angeschaut und so einen Spa-Moment für mich Zuhause geschaffen.

Die Therme Meran ist ein Outdoor-Thermenpark in der Kurstadt Meran in Südtirol. Sie besticht durch eine moderne Architektur inmitten von Bergen und wunderschöner Natur. Außen befinden sich neben Relax-Lounges, zehn Pools und Innen nochmals 15 Pools. Außerdem bietet die Therme im MySpa, 52 verschiedene Anwendungen an. Die Pflegeprodukte für die Spa-Anwendungen stammen aus der hauseignen Naturkosmetiklinie. Diese sind zu 100% aus Südtiroler Ingredienzien, von regionalen Bergkräutern bis Edelweiß und Sanddorn.

Therme Meran

Pflegeprodukte der Therme Meran

Die Pflegelinie der Therme Meran kommt ohne Mineralöle, Künstliche Farb- und
Konservierungsstoffe aus. Neben
Cleansing-Produkten, enthält die Linie Masken, Peeling, Seren und Cremes für jeden Hauttypen. Körperpflege wie Body Oil und Lotion,
Thermalspray und
Handcreme sind auch im Repatoire des Spa-Konzepts enthalten.

Therme Meran

Sensitive Cream

Mein Favorit aus der Gesichtspflegelinie ist
bisher die Sensitive Cream mit kostbarem Edelweißextrakt und Thermalwasser. Die Pflege wirkt samtig-weich und beruhigend, besonderes bei gestresster und geröteter Haut. Der Duft ist
sanft und man fühlt sich zart umschmeichelt.

50 ml um 35 Euro

Therme Meran | Thermenplatz 9 | Meran, Südtirol

// Einige Produkte der genannten Marken habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und hier auf dem Blog präsentiert, weil sie mir persönlich gefallen. Laut deutschem Gesetz zählt die freiwillige Produkt-und Markennennung trotzdem als Werbung. Dieser Beitrag enthält außerdem Affiliate-Links, durch die Klicks erhalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht extra an.
© Bilder: PR, Niche-beauty.com

Write a comment