Beauty Beauty News Skincare

Summertime | Mit diesen Produkten holst du dir den Sommerurlaub nach Hause

D

er Sommer ist nun gänzlich in seiner Hochform angekommen und es wird Zeit für kühle Erfrischungen auf dem Balkon oder im Garten. Sonnenschutz ist dabei besonders wichtig. Leichte Pflegeformeln in Form von Seren und handliche Beautytools für Unterwegs vereinfachen uns den Alltag im Sommer.

Clarins
Velvet Lip Perfector

Der Natural Lip Perfector ist ab jetzt in vier neuen matt-pudrigen Nuancen erhältlich. Die Textur ist dank enthaltener Sheabutter weich und cremig und durch die Tubenform schnell und präzise aufzutragen. Besonders passend zum Sommer finde ich die Farbe velvet raspberry, ein fruchtiges und kräftiges Pink.

Velvet Lip Perfector um 19 Euro

Clarins
Twist to Glow

Die neue Sunkissed Summer Make-up Collection von Clarins kommt mit vier unkomplizierten Produkten für Unterwegs daher. Dem Lip Twist Duo, dem SOS Primer, dem Bronzing Compact Puder und dem Twist To Glow. Letzteres habe ich persönlich getestet und für sehr gut empfunden. Der 2-in-1-Puder ist perfekt für ein Touch-Up für Augen und Wangen.

Limitiert, in 3 Nuancen erhältlich um 32 Euro

Korres
Greek Yoghurt Serum

Das probiotische Gesichtsserum von Korres enthält echten griechischen Joghurt und wirkt daher auf der Haut besonders beruhigend. Außerdem sind Prä- und Probiotika, Hyaluronsäure, Nährstoffe aus Meeresalgen, Ingwerextrakt, Chiaöl und Vitamin E enthalten.

30 ml um 35 Euro

V. Sun Premium Sonnencreme made in Germany

V.Sun Sonnencreme

Für mich einer mit der besten Neuheiten im Sommer 2020.
V.Sun ist Premium Sonnencreme made in Germany. Die Sonnenpflege-Produkte sind korallenfreundlich, d.h. das die Inhaltsstoffe sind frei von Mikroplastik und Nanopartikel. Besonders der Inhaltsstoff Octocrylen ist besonders schädlich für das Wachstum der Korallen. Dieser Stoff ist ist leider noch in sehr vielen Sonnencremes enthalten. In V.Sun Produkten allerdings nicht. Die Sonnencremes für das Gesicht und den Körper sind in LSF 30 & 50 erhältlich und überzeugen mich vor allem mit einem wunderschönen Design und einem leichten sommerlichen Duft. Die Cremes ziehen schnell ein, fetten nicht und hinterlassen keinen weißen Klebefilm auf der Haut. So macht Sonnenschutz spaß!

Um 15 Euro

Charlotte Tilbury Airbrush Bronzer

Charlotte Tilbury
Airbrush Bronzer

Den Charlotte Tilbury matte Bronzer gibt es seit Mai 2020 in den vier Nuancen Tan, Deep, Fair & Medium. Der magische Bronzer lässt sich perfekt mit der passenden Air-Brush auftragen. Der Bronzer enthält mikrofeine Pigmente und diese sorgen für einen frischen Airbrush-Look. Er verfeinert die Poren und verleiht dem Gesicht so mehr Tiefe. Stars wie Gisele Bündchen und J-Lo schwören übrigens auf die Airbrush Serie.
Der Bronzer ist Vegan und Cruelty Free.

Airbrush Bronzer um 54 Euro

Caudalie Soleil des Eignes Sonnenschutz Pflege

Drei Neuzugänge in der Caudalie Ocean Protect Sonnenschutzkollektion

Die Sonnenschutzkollektion von Caudalie schützt mit seiner Meeresfreundlichen Formulierung nicht nur die Korallen, sondern auch die Haut perfekt vor schädlicher UVA und UVB Strahlung. Diesen Sommer sind drei neue Produkte zur Kollektion gezogen. Die Bräunungsverlängernde After Sun Körpermilch mit Weintraubenwasser, Aloe Vera und Kokosöl, das Soleil des Vignes Duschgel mit sonnigem Duft und das neue Eau Fraîche Soleil des Vignes mit dem Duft von Orangenblüte, Mandarine, Kokosnuss, Jasmin und Vanille. Alle Neuzugänge stehen für Nachhaltigkeit. Alle Verpackungen sind aus recyceltem und recyclebaren Plastik hergestellt.

After Sun | 200 ml um 17 Euro
Duschgel | 200 ml um 7 Euro
Eau Fraîche | 50 ml um 25 Euro

Kusmi Tea Eistee AquaFrutti

Summer Time bei Kusmi Tea

Bei sommerlichen Temperaturen lässt es sich am bestem auf dem Balkon oder im Garten aushalten. Mit dabei ein frisch aufgebrühter Eistee. Die neuen Bio-Teesorten AquaFrutti und AquaSummer von Kusmi Tea machen besonders Lust auf eine fruchtige Erfrischung. AquaSummer ist ein Hibiskus-Früchtetee mit dem Geschmack von Pfirsich und Aprikose. AquaFrutti überzeugt mit dem Geschmack von Hibiskus, Grantalapfel und Goji-Beeren.

Je 100 g um 15 Euro

// Einige Produkte der genannten Marken habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und hier auf dem Blog präsentiert, weil sie mir persönlich gefallen. Laut deutschem Gesetz zählt die freiwillige Produkt-und Markennennung trotzdem als Werbung. Dieser Beitrag enthält außerdem Affiliate-Links, durch die Klicks erhalte ich eine Provision, Kosten für Sie fallen dadurch nicht extra an.
© Bilder: PR, Niche-beauty.com

Comments (1)

  • Thank you for those tipps
    They are very cool
    Kind regards

    Reply

Write a comment