Kusmi Tea Tchaï of the Tiger
Advertorial Lifestyle

Hygge-Zeit mit Kusmi Tea | Tchaï of the Tiger

-Anzeige-

D

as Hygge-Gefühl kennt ihr sicherlich schon. Doch wie oft vergessen wir es im Alltag, uns auf uns zu konzentrieren? Neben physischer Gesundheit wird das psychische Wohlbefinden in dieser schnelllebigen Zeit immer wichtiger. Es ist so einfach, es umzusetzen und ich persönlich liebe es, mir Gemütlichkeit Zuhause zu schaffen. Gönnt euch Pausen und schöne Momente, ob am Morgen oder am späten Nachmittag. Ich schaffe mir dafür erst einmal eine schöne Atmosphäre. Ich lasse frische Luft in das Wohnzimmer, zünde eine Kerze an und sorge für Komfort am Esstisch oder auf dem Sofa. Was passt dazu besser als eine wohlig-warme Tasse Tee?

Kusmi Tea Tchaï of the Tiger
Kusmi Tea Tchaï of the Tiger

Kusmi Tea -Tchaï of the Tiger

Der würzige Tchaï of the Tiger Tee von Kusmi Tea ist der erste BIO Tee im Sortiment der russisch-französischen Teemarke. Kusmi Tea möchte fortan auf noch mehr auf Nachhaltigkeit achten. Die Verpackung beim neuen Tchaï of the Tiger kommt ganz ohne Kunststoff aus.
Außerdem setzt sich Kusmi Tea seit mehr als zwei Jahren für das Projekt Tx2 des WWF ein.
Bei dem Projekt steht der Schutz, der vom Aussterben bedrohte Tiger, an erster Stelle.
Ziel ist es, Wilderei zu stoppen und die Population des Tigers zu verdoppeln.

Mit dem Kauf pro verkaufte Dose Tchaï of the Tiger spendet Kusmi Tea 1 Euro an den WWF.

Kusmi Tea Tchaï of the Tiger
Kusmi Tea Tchaï of the Tiger

Tea time is a chance to slow down, pull back and appreciate our surroundings.

Kusmi Tea Tchaï of the Tiger

Nicht nur die schöne Metalldose, sondern auch der Geschmack des Schwarztees hat mich überzeugt. Mit seinem würzigen Aroma eignet sich der Tchaï of the Tiger auch perfekt als Grundlage für eine Chai-Latte mit Milch oder einer pflanzlichen Alternative.

Ich trinke schon seit Jahren immer mal wieder Tees der Marke Kusmi Tea. Die Teesorten mit ihren ansprechenden Umverpackungen kamen bisher auch immer gut als Geschenk an. In Berlin bin ich am liebsten im Store von Kusmi Tea im Bikini Berlin, um neue Sorten zu entdecken.

// Werbung – In Kooperation mit Kusmi Tea.

Write a comment