Piper-Heidsieck Lipstick Edition
Advertorial Lifestyle Personal

Get Ready with Piper-Heidsieck in der Lipstick Edition + VERLOSUNG

-Anzeige-

I

ch kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich mich mit meiner besten Freundin jedes Wochenende getroffen habe, um gemeinsam auszugehen. Das zusammen fertig machen war dadurch schon wie ein Ritual für uns. Wir haben zusammen überlegt was wir anziehen, welchen Lippenstift wir auftragen sollen und wie wir die Haare am Abend tragen. Natürlich haben wir beim Getting Ready auch schon auf den Abend angestoßen. Heute, zehn Jahre später, stoße ich am liebsten mit Champagner an. Besonders gern trinke ich den Champagner von Piper-Heidsieck, den Rosé Sauvage hatten wir sogar zur unserer Hochzeit zum anstoßen.

Piper-Heidsieck Lipstick Edition

Piper-Heidsieck Lipstick Edition

Die Cuvée Brut von Piper-Heidsieck und den Rosé Sauvage gibt es jetzt zum Herbst/Winter in der wunderschönen Lipstick Edition. Was gibt es passenderes für ein Getting Ready mit der besten Freundin oder einen Abend mit Freunden?

Anything is possible with Lipstick and Champagne.

 

Durch die elegante Verpackung des Champagners in Form eines Lippenstiftes, wirkt das Geschenk besondres stylisch. Der besondere Clou? Die Lippenstift-Hülle kann sogar als Champagnerkühler genutzt werden. Besonders jetzt, wo Weihnachten und Silvester so langsam vor der Tür stehen, ist diese Lipstick Edition von Piper-Heidsieck eine tolle Geschenk-Idee. Zu Weihnachten und vor allem an Silvester stoßen wir immer mit einem Glas Champagner an. Roter Lippenstift gehört für mich ebenso zur Weihnachtszeit und zur Silvester-Party wie Champagner. Rote Lippen strahlen einfach immer eine gewisse Sinnlichkeit aus und wirken verführerisch. Daher gefällt mir diese Edition besonders gut.

Die limitierte Lipstick Edition gibt es in rot für 49,99 € und in rosé für 54,95 €.
Ihr findet sie an Flughäfen und im ausgesuchten Fachhandel und online z.B. bei Ludwig von Kapff.

Piper-Heidsieck Lipstick Edition

Und drei von euch haben jetzt die Chance auf meinem Instagram-Account jeweils eine Flasche Cuvée Brut von Piper-Heidsieck in der wunderschönen Lipstick Edition zu gewinnen!

Viel Glück!


//Sponsored Post. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Piper-Heidsieck entstanden.

Comments (1)

Write a comment