Geschenkideen für Reisende
Advertorial Beauty Beauty Favoriten Skincare

FESTIVE SEASON | Gift-Guide for Traveler

W

eihnachten steht bevor und es wird wieder Zeit unseren Liebsten zu beschenken und uns selbst etwas Schönes zu wünschen. Neben Liebe und Familie ist es an Heiligabend eine schöne Geste um Danke zu sagen. In diesem kleinen Gift-Guide möchte ich euch Geschenkideen liefern, die vor allem für Reise-Liebhaber geeignet sind.

OAK Berlin

Eine schöne Geschenkidee sind die Bart- und Rasurpflege Set’s von OAK Berlin. Eines davon ist das Comfort Shaving Set, es enthält 75 ml Shave Cream, 80 ml Post Shave Balm und ein weiches Face Towel aus 100 % Baumwolle, welches sich zum Beispiel auf Reisen perfekt eignet.

um 62 Euro

RUBIS

Gepflegte Hände und Füße sind auf Reisen nicht zu vernachlässigen. Ein Maniküre-Set gehört deswegen in jede Reisetasche und ein hochwertiges ohnehin unter den Weihnachtsbaum. Fündig wurde ich bei der Schweizer Marke RUBIS – das Travel Set Deluxe in einem schönem Leder-Etui zum binden beinhaltet Knipser, eine Glasfeile, Nagelhautschieber, Pinzette und eine Schere aus rostfreiem Stahl.

um 150 Euro

Royal Fern

Perfekt für Reisen sind Beauty Lieblingsprodukte in Travel Size. Im Facial Kit von Royal Fern befinden sich ein Phytoative Cleansing Balm, Augenpflege, Anti-Aging-Pflege, eine Gesichtsmaske und zwei Gesichtspflege-Ampullen. Das Set gibt es als Travel-Set in der Farbe Grün und als Holiday Set in Gold.

um 140 Euro

Geschenkideen für Reisende

Susanne Kaufmann

Luxuriöse Pflege-Tools eignen sich auch immer super als Geschenkidee, wie der von handgearbeitete Face-Roller mit schwarzem Obsidianstein von Susanne Kaufmann. Der Roller dient zur Gesichtsmassage. Im Kühlschrank gelagert, lindert er Schwellungen um die Augenpartie. Außerdem lassen sich Seren und Ampullen gut in die Haut einarbeiten.

um 280 Euro

Grown Alchemist

Besonders im Winter ist die Haut durch Kälte und Heizungsluft ausgetrocknet.
Handcreme und Bodylotion werden dementsprechend besonders benötigt. Das Silver Kit Pflege-Duo von Grown Alchemist ist daher eine hübsche Geschenkidee zum Weihnachtsfest.

um 45 Euro

Margo München Jetbag  Set

MARGO München

*Anzeige

Besonders auf Reisen ist man mit seiner Kosmetik oft wählerisch, da man nicht so viel Platz für die Beauty-Schätze hat. Die Taschen die ich besitze sind schön, aber oft zu klein und nicht sonderlich praktisch. Doch jetzt habe ich endlich große Kulturbeutel für meine Beauty-Lieblinge. Besonders für Vielflieger und Zug-Reisende kann ich das Set mit drei transparenten Kulturtaschen empfehlen. Wer es etwas klassischer mag, der findet bei Margo München auch Kulturtaschen in Leder. Diese praktischen und vor allem schönen Kulturtaschen und Beauty-Bags gibt es vom jungen Münchner Label Margo München. Mein Favorit für den Weihnachtsbaum ist die Schminktasche mit dem Aufdruck ‘GLAM’ in funkeldem Silber.

// Einige Produkte der genannten Marken habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und hier auf dem Blog präsentiert, weil sie mir persönlich gefallen. Laut deutschem Gesetz zählt die freiwillige Produkt-und Markennennung trotzdem als Werbung. Der Artikel enthält außerdem Affiliate-Links, wenn ihr diese nicht nutzen möchtet, sucht die Seiten selbst auf und löscht eure Cookies.

Comments (1)

  • OAK Berlin ist wunderbar, hat mir damals mein roomdesigner empfohlen :)

    Reply

Write a comment