Diptyque Spring Collection 2020
Beauty Beauty Favoriten Beauty News Interior Lifestyle Skincare

Beauty News/Lieblinge im Frühjahr 2020 von Diptyque, Clarins & vegane Nagelfarben von gitti

D

ie kleine Winterpause auf Tensia ist vorüber und ich zeige euch als erstes neue Produkte die im Office eingetroffen sind. Einige der Neuheiten läuten förmlich den Frühling ein, so wie zum Beispiel der neue Duft ‘Eau Capitale‘ von Diptyque, der wie ein frisches Rosenbouquet duftet oder die Milk Shake Kollektion von Clarins.

Clarins Milky Boost Spring Collection 2020

Die Milky Shake
Collection von Clarins

Clarins überrascht mich jedesmal mit seinen Neuheiten und den limitierten Kollektionen. Wie auch mit der aktuellen Kollektion. Im Fokus steht – die Milch. Damit verbinde ich leichte Texturen und Geschmeidigkeit. Besonders gelungen finde ich die Milky Boost Make-Up Milch, ein leichte Pflegeformulierung mit Mitkroperlen, die sich mit Kontakt der Haut in Farbe verwandeln.

Clarins Milky Lip Mousse

Clarins Lip Milky Mousse

Ein luftiges Creme-Mousse in sechs milchigen Nuancen für ein samtiges Farbfinish. Die Farbtönung entwickelt sich auf den Lippen nach dem Auftragen mit dem Schaum-Applikator. Die Farbe hält sehr lang auf den Lippen und lässt sich am besten mit Mizellenwasser entfernen.

10 ml um 22 Euro

Clarins Milky Boost Foundation

Clarins Milky Boost Make Up Milch

zarte Pflegemilch mit pigmentierten Mikroperlen und frischem Pfirsichduft. Sorgt für einen frischen und strahlenden Teint. In Fünf Nuancen erhältlich.

30 ml um 37 Euro

Diptyque Eau Capitale

Diptyque Eau Capitale

So duftet Paris! Ein wundervolles Bouquet von Rosen. Das Eau De Parfum Eau Capitale ist eine Hommage an die französchische Hauptstadt. Ein holzig-frischer Chypre-Duft mit rosa Pfeffer, Bergamotte, Patschuli und Rosen.

75 ml um 130 Euro

Diptyque Paris En Fleur Kerze

Diptyque Paris en Fleur

Die limitierte Duftkerze ergänzt den Duft Eau Capitale perfekt. Die Kerze duftet nach Rosen mit Chypre-Noten und einem hauch Patschuli. Zusammen mit dem gefärbten Glas versprüht die Kerze mit einer Brenndauer von dreißig Stunden Frühlingsgefühle.

70 g um 32 Euro

gitti vegane Nagelfarben

gitti Nagelfarben

Beim Berliner Label gitti gibt es neue Farben im Sortiment. Außerdem hat der Onlineshop für Gitti-Fans nun dauerhaft geöffnet. Meine Nagelfarben-Favoriten sind derzeit die Nr. 09, ein sattes Beerenrot und die Nr. 08, ein mildes Salbeigrün. Die Farben sind alle wasserbasiert, vegan und duftneutral.

Hier geht es zum Shop von gitti.

// Einige Produkte der genannten Marken habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und hier auf dem Blog präsentiert, weil sie mir persönlich gefallen. Laut deutschem Gesetz zählt die freiwillige Produkt-und Markennennung trotzdem als Werbung. Der Artikel enthält außerdem Affiliate-Links, wenn ihr diese nicht nutzen möchtet, sucht die Seiten selbst auf und löscht eure Cookies.

Write a comment