Beauty

Beauty Wishlist

Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus der Rubrik “On My Radar” vorstellen. Das sind also Dinge die ich gerade auf dem Schirm habe, weil sie so unglaublich toll und vielversprechend klingen. Diesmal sind es soft Töne aus dem Beauty-Bereich. Ich habe unter anderem dabei auch wieder Neuentdeckungen gemacht, was Nischen-Marken angeht.

// “Like a Diamond Trio” von Mai Couture
 (50 Seiten Brush, Blush & Highligter)

// Cream Foundation “Silken” von Kjaer Weis 

// Nagellack “Nailkale Nailbright” von Nails inc

// Body Cream “Blanche” von Byredo

// Augenserum “Capture Totale” von Dior

// Hand Wash “English Growers” von Mitchell and Peach

// “Start Over” Augencreme von Sunday Riley

Alle Produkte finde ich interessant und würde sie gern in meinem Badezimmer herzlich willkommen heißen. Bei der Marke Mai Couture und dem dazugehörigen Produkt habe ich sofort Herzchen in den Augen gehabt.
Hat jemand von euch schon die Blättchen von denen ausprobiert?
Der frische Duft von “Blanche” klingt fabelhaft für eine Body Cream.
Außerdem liebe ich diesen cleanen Chic der Byredo-Produkte.
Auf den Nägeln trage ich ausschließlich nude oder rosé Nuancen – Der Lack von Nails inc passt noch in meine Sammlung.

Und sagt euch auch etwas zu?

Comments (1)

Write a comment