Fashion

BIANCA FLEISCH SS16

Bianca Fleisch präsentierte im Rahmen der Berliner Fashion Week in einer äußerst romantischen Kulisse, der Märchenhütte im Monbijoupark. Neben dem Hauptstadttrubel am Mercedes Benz Fashion Week-Zelt am Brandenburger Tor war das mal eine angenehme und schöne Atmosphäre. Die geladenen Gäste waren überschaubar und sogar Hunde fühlten sich dort wohl und waren gestattet, die Atmosphäre war dementsprechend Familiär. Die Musik zur Präsentation der Spring-Summer-Kollektion 2016 “Atraxia” lief auch nicht vom Band, passende und harmonische Klänge kamen stattdessen vom Cello.


BIANCA FLEISCH ss16

BIANCA FLEISCH ss16

BIANCA FLEISCH ss16

Die Kollektion kommt insgesamt in erdigen Tönen daher, mein Favorit ist allerdings das schlichte Kleid in weiß. Der Look der Models gefiel mir sofort auf den ersten Blick – undone hair und glossy Teint. Insgesamt sind die Teile der Präsentation unglaublich unkonventionell und vor allem tragbar!


© Fotos: Alex Mader

Comments (2)

Write a comment