Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper
Fashion

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Der Frühling ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Klar, dass ich mich auf die Frühlingsmode ebenso freue wie auf die neuesten Beauty-Kollektionen. Bald ist es wieder an der Zeit für leichte Jacken und offene Schuhe. Offene Schuhe ist hier das Stichwort – Slippers sind ja angesagt wie noch nie. Ich habe mir nun auch mein erstes Paar zugelegt. Meine Loafer von Boden sind Navyblau und haben eine rote Stoffborte, die super zu einem Military/Maritimen Look passen. Und genau so einen Look habe ich mir überlegt.

Als ich das neue Lookbook von Boden gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Die Kollektion für den Frühling 2017 ist sehr edel und baut auf historische  Ereignisse auf. So kommt es zu Stande das sich die Farben Navyblau, Rot und Olivgrün gehäuft wieder finden. Die Kollektion überzeugt mit einem romantischem und britischem Stil. Auch Elemente wie Statement-Gürtel mit großen Schnallen oder auffällige Knöpfe unterstützen den Military-Look. Aus der Kollektion habe ich mir deshalb noch die Florence Jacke in Olivgrün mit roter Paspelierung bestellt. Das Jäckchen ist für mich ein absolutes Must-Have für den Frühling. Dadurch, dass sie so leicht ist kann man sie einfach über die Schulter gelegt tragen und setzt so ein Statement. Auch wenn man nur Basics wie ein weißes Shirt und eine Jeans dazu trägt. Kombiniert habe ich hier das hübsche Jäckchen mit den Loafers, einer Boyfriend Jeans und einem Oversize Kuschel-Pullover.

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Boden Spring 2017 // Military Jacket & Slipper

Mein Look

 

// Florence Jacke von Boden

// Oversize Pullover von H&M

// Boyfriend Jeans von Tommy Hilfiger

// Faye Bag von Chloé

// Slipper von Boden

// Kette von NA-KD

// Sonnenbrille von Céline

Aus der Boden Kollektion fand ich natürlich noch weitere Stücke ganz toll. Welche das sind und welche Teile sich noch super für einen maritimen Style eignen,  dass seht ihr hier in der kleinen Collage. Besonders schön finde ich auch die Maritimen Slipper mit der Strick-Verzierung vorn auf dem Schuh oder die roten Campbell Pumps mit Fransen, die meinem nächsten Schuh auf der Wishlist ganz nah kommen – den Pumps von Gucci.
Um den maritimen Style zu perfektionieren eigenet sich immer, ganz klar – ein gestreiftes Shirt oder wie in diesem Fall, ein Streifenpullover. Das Tresco Modell von Boden fände ich dafür super. Der Kashmir-Pullover hat einen raffinierten U-Boot-Ausschnitt mit Knopfleiste über den Rücken.

 

Wie gefällt euch meine Auswahl und vor allem wie findet ihr meinen Look?
Für welche Teile aus der Kollektion von Boden hättet ihr euch denn entschieden?

xo Josephin


// Sponsored Post. Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Boden entstanden.

Comments (18)

  • So ein schöner Look! Pulli und Bluse sind eine tolle Kombi und die Slipper gefallen mir auch sehr gut. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    Reply
  • Ich mag Boden richtig gerne und habe seit Jahren einige Teile in meinem Kleiderschrank, welche ich regelmäßig trage. Die Jacke gefällt mir für den Frühling sehr gut!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    Reply
  • Bitte sag mir, dass dieser Dutt mehr Arbeit war als man denken könnte?
    Er sieht echt super aus und ich will nicht glauben, dass du den “nur mal einfach so” gemacht hast ;)

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    Reply
    • hihi du bist ja süß! Danke dir. Also der Trick ist Volumenspray/Puder und dann einfach ein bisschen rumzupfen und Strähnen heraus fallen lassen.

      Alles Liebe, Josephin*

      Reply
  • Super schönes Outfit. Ich muss sagen ich liebe die Military Jacke. Wirklich, so toll!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    Reply
  • Ein richtig toll Look! Ich freue mich schon auf das wärmere Wetter. Dann führe ich meine Pantoletten auch wieder aus.

    Reply
  • Super Look! Besonders die roten Details sehen toll aus :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    Reply
  • Cooler Look!
    Deine Tasche und die Slipper sind meine Favorites.
    Die roten Akzente in Slipper und Jacke sind toll aufeinander abgestimmt.
    Liebe grüße
    Sassi

    Reply
  • Da kann ich dir nur zustimmen! Der Frühling ist mit die schönste Jahreszeit!
    Das Outfit gefällt mir sehr gut – es steht dir super! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    Reply
    • Oh ja ich freue mich so auf den Frühling.
      Danke für deinen Kommentar liebe Sarah.

      xx Josephin*

      Reply
  • Wow der Look schaut ja megacool aus!! Ich kannte die Marke Boden bisher ehrlich gesagt noch nicht so wirklich, aber deine Slipper gefallen mir soooo gut ♥ Und die roten Pumps aus der Collage – ohje, ich merke schon – die Schuh-Sucht setzt wieder ein ;-)
    Wirklich mega Bilder!!

    xxx
    Tina
    http://www.styleappetite.com

    Reply
    • Wow – Danke für deinen tollen Kommentar. <3

      xx Josephin

      Reply
  • Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es toll, wie sich die roten Details der Jacke in den Schuhen widerspiegeln. Sehr schön und inspirierend!

    Liebe Grüße ♥

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    Reply

Write a comment