Chloé
Fashion

Chloé // Online Exklusiv für Net-A-Porter

Chloé Fans aufgepasst! Bei Net-A-Porter gibt es gerade ein Online Exklusiv Special für die Capsule Collection von Chloé. Die sommerliche kleine Kollektion ist in Blau und Weiß gehalten und überzeugt mit Paisley und Bandana-Prints.

Die Kollektion umfasst unter anderen luftige Kleider, wovon das gemusterte mein Favorit ist. Man kann es nämlich auch locker nur über eine Schulter tragen. Weitere Favoriten seht ihr hier im Lookbook:

Neben den Kleidungsstücken gibt es zwei tolle Schuh-Modelle im Espadrille-Stil, einmal Wedges und einmal hübsche Flats mit Tuch-Schnürung. Außerdem gibt es die kleine Drew und die Hudson Bag von Chloé mit neuer Prägung und Struktur passend zur sommerlich leichten Kollektion.

Wie gefallen euch die Stücke und für welches Teil schlägt euer Herz höher?


// Happy Friday!

Comments (13)

  • Das Kleid gefällt mir sehr. Aber der Preis? Oha, also da schlägt das Herz dann aus andern Gründen höher. ;)

    Reply
  • Oh mein Gott! Die Sachen sind so unglaublich schön ♥ Ich werde sofort auf Net-A-Porter vorbei schauen müssen!!! :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    Reply
  • Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    Reply
  • Wunderschöne Kollektion, aber leider sehr teuer!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    Reply
  • Wow, tolle Kleidungsstücke !!

    Hier könntest du an einem Gewinnspiel teilnehmen :)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2016/04/caseapp-giveaway.html#comment-form

    Reply
  • I love the first top! Nice selection btw

    Have a nice weekend xx LL

    http://www.lalouuula.com

    Reply
  • Great post! Kisses!!

    http://www.alasdeangel.net

    Reply
  • Wow eine richtig tolle Kollektion – einfach so super schöne Sachen.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    Reply
  • Dein Blog ist immer wieder eine absolute Inspiration für mich. Ich finde deine Beiträge immer super interessant, weil mir viele Dinge einfach sehr gut gefallen über die du berichtest. Die Produkte deiner Collage könnte ich mir alle direkt nach kaufen, super Auswahl !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    Reply
    • Oh Danke liebe Patty für deinen Zuspruch. :-)
      Es freut mich wirklich sehr das dich mein Blog so sehr inspiriert!

      Viele liebe Grüße,
      Josephin

      Reply
  • Tolle Stücke. Ich bin ja ein großer Fan der ersten Tasche. die Farbkombi creme und blau ist einfach so schön <3!

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

    Reply
  • OMG ich bin verliebt in diese Kollektion <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    Reply
  • Oh mein Gott, die Sachen sind alle so schön! Und ich liebe blau ☺
    Nati xx
    http://www.simplyartdicted.com

    Reply

Write a comment