Beauty News

Clarins Frühjahrslook 2015 Garden Escape & Joli Baume

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus der neuen Kollektion für den Frühling 2015 von Clarins vorstellen. Der Frühjahrslook schmückt sich mit dem Namen Garden Escape und kommt wirklich frisch und saftig rüber, eben wie ein prachtvoller Garten. Ein sanftes Tannengrün ist für den strahlenden Blick gedacht ansonsten sind die Farben von Koralle bis Rosé.
Im Frühling soll der Teint natürlich besonders strahlen, dafür gibt es einen rosigen Farbton im Blush. Besonders angetan bei dieser Kollektion haben es mir vor allem die Produkte für die Lippen. Die neuen Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres Stifte sehen besonders interessant aus. Die Farben wirken frisch und die Konsistenz sehr pflegend und buttrig, ich bin auf jeden Fall sehr auf das Ergebnis gespannt. Die Farben rose und my pink finde ich sehr schön und werde sie mir wahrscheinlich zulegen. Der Farbton my pink soll sich an die eigene Lippenfarbe anpassen und somit ein ganz persönliches Pink schaffen – we will see..

Die Eclat Minute Huile Confort Lèvres Glosse sind auch eine Neuheit von Clarins und sollen die Lippen mit Ölen nähren. Es gibt die Farbnuancen honey und raspberry, wobei der letztere limitiert sein wird.
Und noch ein Lippenpflegestift ist neu, der Joli Baume Eclat du Jour ist ein Pflegestift für jeden Tag mit verspieltem Design. Der bunte Stift soll die Lippen glatter wirken lassen und verleiht ihnen wohl auch einen perfekten Glanz und dadurch ein ganz natürliches Lippenrot. Ich werde es auf alle Fälle testen und berichten.

Hier seht ihr die Produkte in der Übersicht:


// Blush Prodige in Farbton sweet rose

// Eclat Minute Baume Embelliseur Lèvres in rose & my pink

// Garden Escape Palette Yeux 6 Couleurs

// Eclat Minute Huile Confort Lèvres in honey und raspberry

// Joli Baume Eclat du Jour


Comments (1)

  • Der Lippenstift ist schön! Wollte gerade heute in die Stadt, mir einen in rosa besorgen ;)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    Reply

Write a comment