Denim Dress
Fashion

Denim Dress

Meine derzeitigen Lieblingsfarben sind Rosa & Blau. Ich besitze gefühlt mehr Kleider in Blau im Schrank als andere Farben. Diese Jeans Kleid habe ich vor kurzer Zeit bei H&M gekauft und am liebsten kombiniere ich es mit meinen neuen Schuhen, welche ich bei Sacha Shoes bestellt habe. Die Peeptoe-Sandalen sind in Wildleder-Optik und ähneln ein bisschen dem Modell Sexy Thing Sandalen von Aquazzura. Besonders schön finde ich die kleinen Kordeln hinten an den High Heels. Passend dazu passt natürlich meine kleine Tasche von See by Chloé mit den Fransen-Kordeln an den Seiten.

Denim Dress

Denim Dress

Denim Dress

Denim Dress

Denim Dress

// Jeanskleid – H&M

// Peeptoe-Sandalen – Sacha Shoes

// Tasche – See by Chloé

// Tuch – Promod

// Armreif – Impresssionen

// Sonnenbrille – Ray Ban


Wie gefällt euch mein Outfit?

xx Josephin

shopthelooktensia

Comments (11)

  • Wirklich sehr schönes Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    Reply
  • Das Outfit ist wirklich sehr sehr schön! Die Nude-farbenen Accessoires passen toll zu dem Jeanskleid <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Reply
  • Hi! :) Der Look gefällt mir total gut! Ich stehe zur Zeit auch total auf die Farbe Blau und habe mir gerade erste zwei Jeanskleider bestellt! Die Kombi mit Nude-farbenen Accessoires finde ich auch super! :) Ein toller Look!
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Reply
  • Das Jeanskleid ist mal etwas anderes und steht dir fantastisch; besonders in der Kombination mit der Chloe. :) ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    Reply
  • I love denim ! you look wonderful :)
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

    Reply
  • Das Kleid sieht toll aus, steht dir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    Reply
  • looks so pretty
    http://www.thefashionfraction.com

    Reply
  • wow super cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    Reply
  • Ein schöner Look für den Sommer ! Und das Kleid steht dir wirklich super. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    Reply
  • Ein toller Look. Ich mag Denim im Sommer super gerne.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    Reply

Write a comment