Beauty Favoriten

Dezember Lieblinge

  • Sally Hansen ‘Red Zin’ (610) ist ein winterlich schönes Kaminrot. Ich habe ihn zur Weihnachtszeit am liebsten getragen (2 Schichten)
  • Essie ‘Marshmallow’ ist auch einer meiner Favoriten für den Winter und das schönste weiß für die Nägel! Den trage ich dann in 3 Schichten auf, so dass er schön deckt.
  • Nyx ‘Mushroom Glitter’ ist ein sehr feiner Glitzerlack in Gold, den verwende ich meist als Überlack oder mal als Highlighter am Ringfinger.

Meine Lieblings-Handcreme war im Dezember die von Alessandro. Die ‘Christmas Time’ Edition fand ich besonders süß und vor allem gut duftend! Die dazugehörige Feile ist die beste die ich bisher hatte. Den rot-pinken Lippenstift ‘Grand Rouge‘ von Yves Rocher war mein Begleiter durch die Feiertage. Er ist cremig leicht und duftet gut, hält aber dafür leider nicht lang.
Die ‘Optimal Tinted Complexion Cream’ von Janssen Cosmetics riecht traumhaft und deckt wirklich optimal für eine getönte Tagescreme.

Was hattet ihr denn so für Favoriten im Dezember? Habt ihr lieber rot oder weiß auf den Nägeln getragen?

Ich wünsche euch allen einen fabulösen Start in’s neue Jahr!

Comments (4)

Write a comment