Beauty Favoriten

Dior Addict Eau Délice

Neben Dior Addict Eau de Parfum, Dior Addict Eau Fraîche und Dior Addict Eau Sensuelle gibt es seit Ende Mai den fruchtig frischen und sommerlichen Duft
Dior Addict Eau Délice.

Eine junge Frau mit Lebensfreude – Die Ikone von Dior Addict ist eine Schönheit, die sich mit der Eleganz eines Raubtiers bewegt, deren Blick Rebellion ausdrückt und deren Schmollmund entzückt. Um sie herum herrschen Unbeschwertheit und eine fröhliche verführerische Atmosphäre. Für sie wurde ein neuer Duft mit dem köstlichen Namen Eau Délice erschaffen. Die Ikone von Dior Addict wird verkörpert von dem schönen Model Daphné Groeneveld.

Francois Demachy, Parfumeur-Kreateur bei Dior, schuf mit Eau Délice einen Duft mit ‚sofortigem Charme’, der die jugendliche Eleganz eines selbstbewussten, jungen Mädchens verkörpert. Im Vordergrund des köstlichen Eau Délice stehen die süß-säuerlichen Noten der Cranberries. Auf den kraftvollen und zugleich zarten Auftakt folgt eine blumig-frische Herznote, in der sich Jasmin aus Indien und Ägypten und außergewöhnliches und seltenes Ylang Ylang  entfalten. Im Fond verleihen weiße Moschusnoten Dichte und weiche Zartheit für eine leichte und gedämpfte Sinnlichkeit.

 

Dior lanciert  mit “Dior Addict Eau Délice” einen wahren Cocktail der
Lebensfreude. Mit Eau Délice – dem Duft der Wonne – wird die Dior Addict
Duftlinie um einen köstlich frischen Duft erweitert – ein Duft, sprudelnd
vor jugendlicher Frechheit, dessen fruchtige Komposition das Wasser im Mund
zusammenlaufen lässt.

Comments (1)

  • Der Flacon ist sehr schön und ich finde den Duft auch toll. Ich weiß nur noch nicht, ob er mir den Preis wert ist. =)
    LG Lily

    Reply

Write a comment