Beauty Beauty News

Dolce & Gabbana the one | Collector’s Edition

Dolce & Gabbana hat vor kurzem eine Collector’s Edition des bekannten ursprünglichen Duftes the one heraus gebracht. Die Düfte the one und the one for men erscheinen in diesem Jahr in hochwertigen neuen Flakons. Die Design der Edition wirkt sehr luxuriös und opulent. Das ikonische Symbol einer Goldmünze ist bereits das Motiv der Modekollektion für 2014 des italienischen Designer-Duos. Die geprägte Münze ist neben der edlen Lack-Optik markant und steht für das antike Sizilien.
Dolce & Gabbana the one | Collector's Edition

Dolce & Gabbana the one | Collector's Edition

Der Duft

Der Duft besticht durch seine Sinnlichkeit. Er ist warm, süß und absolut luxuriös.

Die Kopfnote des femininen Duftes bilden Mandarine, Bergamotte, Litschi und Pfirsich. Die Lilie ergibt die Herznote und Noten von Vanille, Amber und Moschus bilden die Basis des Eau de Parfums.

Der Herrenduft erscheint in einem majestätischem braunen Flakon und ist ein orientalisch-würziger Duft. Das Eau de Toilette öffnet sich mit den Kopfnoten aus Grapefruit, Koriander und Basilikum. Im Herzen des Duftes stecken warme Aromen von Kardamom und Ingwer. Die Basis bilden Tabak- und Ambranoten sowie Zedernholz.

Ich bin einmal wieder absolut überzeugt von den Düften von D&G. Besonders die Männerdüfte überzeugen mich immer sehr. Auch diesen kann ich für euren Liebsten nur wärmstens empfehlen!

Die Collector’s Edition gibt es bereits seit September im Handel. Ich finde das sich die Flakons außerordentlich gut als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum machen würden. Was meint ihr?


Write a comment